Neues aus Malaysia

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Sodele es steht fest, wir haben die Bestaetigung schriftlich!

Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*. Unser Flug geht um 23:58Uhr hiesiger Zeit!! Ankunft in Frankfurt dann am 26.02. so um 6Uhr morgends deutscher Zeit.

Nachtflug hat den Vorteil, das man die meiste Zeit schlafen kann... und so hoffe ich das die Hunde auch so muede sind und die meiste Zeit verschlafen werden... Werde sie auf jeden Fall morgends und bevor wir sie abgeben muessen nochmal so richtig ran nehmen auf das sie schoen k.o. sind ;)

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Nanne »

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben! :)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Kiara »

Tosama hat geschrieben:Unserem geplanten Rueckflug am 25.02. steht nichts mehr im Wege *3xaufholzklopf*.
Endlich habt ihr Gewissheit! Ich bin schon ganz gespannt auf den Reisebericht. Habt ihr Haus vor Ort gemietet oder müsste ihr euch noch um den Verkauf kümmern?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Das Haus ist gemietet und der Mietvertrag laeuft an und fuer sich noch bis 09.Mai...
aber wir haben sehr nette und verstaendnisvolle Vermieter. :)

lg
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Kromi »

Dann drücken wir auch mal ganz feste alle Daumen und Pfoten !!!
LG
Heike & Charly
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow dann seid ihr ja echt bald in deutschland.

wir drücken euch weiterhin die daumen, dass das mit dem job klappt.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

So nun bin ich wirklich geruestet *ggg*

War eben nochmal in dem einem Petshop, da es dort die groesste Auswahl an Halsbaendern und Leinen gibt. Wollte den beiden halt noch je ein Satz kaufen so als Ersatz.... doch leider hatten sie diesmal nichts gescheites und die schoenen langen Leinen hatten sie gar nicht :((

ABER

dort gibt es auch jede Menge Hundekleidung, das meiste ist absolut Kitschig und einem Hund eigentlich nicht zumutbar.... dennoch bin ich da mal durch die Gaenge geschlendert...
HA was ist das? schoene Wollpullover!!! Fuer hier viel zu warm und fuer Deutschland dann wahrscheinlich noch ein bisschen duenn aber erstmal besser als gar nichts!!!

So nun hat jeder einen schoenen Wollpulli in den Farben Wollweiss/Braun (gestreift). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab bestimmt ne halbe Stunde oder so gebraucht um mich fuer die Groessen zu entscheiden... denn eine Liste welche Groesse fuer welchen Groesse vom Hund geeignet ist oder so, hatten sie natuerlich nicht.

Zu Hause gleich mal anprobiert.... sie passen!!! Bei Lissy koennte der Ruecken vielleicht ein bisschen laenger sein und auch ansonsten ein Tick groesser, aber als zu klein wuerde ich es nicht bezeichnen, Toby's passt perfekt.
Lissy schien allerdings nicht sehr gluecklich darueber zu sein.... naja und Toby hat direkt versucht reinzubeissen und es sich wieder vom Leib zu zerren ;) Aber ich denke mal in Deutschland wird er dann sehr froh sein wenn er was waermendes um sich hat :)

die Pullis gabs auch noch in Blau/Weiss gestreift, nu bin ich schon am ueberlegen ob ich davon nicht auch noch einen fuer jeden hole *gg* da dann fuer Lissy eventuell ne Nummer groesser...
Hab ja keine Ahnung was sowas in Deutschland kostet, aber 60RM ist fuer hier schon ganz schoen teuer sind umgerechnet so um die 12-13 Euro, was ich in Euro schon wieder fuer guenstig halte?

lg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Logan »

und wo sind die bilder von der modenschau ;)

gar nicht neugierig bin ;)

lg claudia & logan
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

muss jetzt erst mal mit den beiden nen grosse Runde gehen und danch schau ich mal wo ich die Kamera hab *g*

lg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

001kl.jpg
008kl.jpg
an Lissy gefaellt es mir irgendwie nicht so gut, aber bei Toby find ich sieht es suess aus, da es irgendwie seinem eigenen braun sehr aehnlich ist

lg
Antworten