jein sag ich mal *g*
Es faellt uns schon schwer hier wegzugehen, aber ich freu mich auch auf Deutschland, ich war nun seit August 2007 nicht mehr da.... selbst wenn wir jetzt geblieben waeren, waere ich dieses Jahr auf jeden Fall nach Deutschland gekommen...
Freunde... hm... naja wirkliche Freunde haben wir hier im Grunde nicht. Da wir beide eher die Stubenhockertypen sind

und schon von jeher mehr die Einzelgaenger sind.
Mit dem deutschen Ehepaar, was wir hier kennengelernt haben und mit dem mein Freund ja auch versucht hat die Firma aufzubauen, sind mir persoenlich nicht so wichtig. Anfangs habe ich viel mit der Frau gemacht, aber es sind dann zuviele Dinge passiert die mir nicht gefallen haben, vor allem ihr Umgang mit ihrem Hund und auch mit den Katzen, das ich da den Kontakt mehr oder weniger habe einschlafen lassen...
Die Menschen vom Playground, mit denen man nur mal ein Hallo gewechselt hat werd ich wohl mehr vermissen

Vor allem die mit denen man sich auch mal mehr unterhalten hat

Die werden mich auch vermissen, so sagen sie es zumindest

. Naja vor allem werden sie Toby vermissen, der ist halt Everybodys Darling

Aber diese als Freunde zu bezeichnen waer wohl zuviel, auch wenn mir einige von ihnen ans Herz gewachsen sind.
Die Nachbarn links von uns wuerde ich zwar wenn ich sie woanders treffen wuerde wieder erkennen, aber die rechts von uns, hab ich keine Ahnung wie die ueberhaupt aussehen

Einmal waren sie abends draussen, da hat Toby sie angeknurrt

. Er knurrt ja normalerweise niemanden an.... ok neulich hat er mal ganz bitterboese einen Falter angeknurrt der im Treppenhaus an der Wand sass, aber ich glaub das zaehlt nicht oder?
Freue mich in Deutschland wahnsinnig darauf meine Freundin wiederzusehen, sie hat mittlerweile ein Baby bekommen und ich kann es kaum erwarten den kleinen Racker endlich zu sehen.
Auch freue ich mich darauf die ganzen Stammgaeste wieder zu sehen aus der Kneipe in der ich ueber 7 Jahre gejobbt habe... habe neulich erst wieder sozusagen eine Sammelmail von ihnen bekommen, das sie mich immer noch vermissen wuerden *ggg* das freut einen doch

Und ich freue mich wahnsinnig darauf endlich mal wieder in eine Sauna zu gehen *lach* Ich liebe die Sauna!! Da muss dann mein Freund bei den Hundis bleiben

er geht nicht sooo gern in die Sauna.
lg