Neues aus Malaysia
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Neues aus Malaysia
boah die sehen aber echt schön aus.
da sind sie wirklich gerüstet für den schnee.
das braun passt wirklich bei toby.
bei lissy spürt man das innere gequälte daher vielleicht auch der nicht so passend-effekt.
aber ich denke wirklich, dass sie das gut gebrauchen können bei den witterungsbedingungen hier.
da sind sie wirklich gerüstet für den schnee.
das braun passt wirklich bei toby.
bei lissy spürt man das innere gequälte daher vielleicht auch der nicht so passend-effekt.
aber ich denke wirklich, dass sie das gut gebrauchen können bei den witterungsbedingungen hier.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Neues aus Malaysia
gnaaaaa! wie herzig! lissy schämt sich aber ein bissi, oder? tobi dagegen... 
Re: Neues aus Malaysia
Toby sieht ja wirklich sehr schick aus. Ich denke, Lissy steht blauweiß besser und eine Nummer größer wäre vielleicht gar nicht schlecht, damit der empfindliche Lendenbereich auch abgedeckt wird. Ich kann sowas immer ganz schlecht: im Laden Größen abschätzen.
Du kannst den beiden die Pullis auch einfach immer nur dann anziehen, wenn's Fressen gibt.
Du kannst den beiden die Pullis auch einfach immer nur dann anziehen, wenn's Fressen gibt.
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Neues aus Malaysia
Ui, sind das "Germany's next Dog-Model"?
Sehen auf jeden Fall wesentlich netter aus!
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Ersatz holen, denn hier ist es ja oft kalt UND nass!
Wären da evtl. Mäntel aus anderem Material besser geeignet?
Bin da kein Fachmann...
Denke nur, wenn der Pulli nass ist, wird es für die Hunde eklig.
Die Preise hier sind sicher höher, aber andererseits gibt es doch sicherlich auch hier in D Ende Februar günstige Schnäppchen, oder was meint ihr?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann aus Frankfurt euch beruhigen konnte. Schließlich wisst ihr ja überhaupt nicht, wie das alles abläuft. Aber das mit den Zwingern hört sich doch gut an!
Da werde beide sich freuen, aus den Boxen zu kommen!
Und dann gibt es sicher ein mordmäßiges Wiedersehen!
LG Anja
Sehen auf jeden Fall wesentlich netter aus!
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Ersatz holen, denn hier ist es ja oft kalt UND nass!
Wären da evtl. Mäntel aus anderem Material besser geeignet?
Bin da kein Fachmann...
Denke nur, wenn der Pulli nass ist, wird es für die Hunde eklig.
Die Preise hier sind sicher höher, aber andererseits gibt es doch sicherlich auch hier in D Ende Februar günstige Schnäppchen, oder was meint ihr?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann aus Frankfurt euch beruhigen konnte. Schließlich wisst ihr ja überhaupt nicht, wie das alles abläuft. Aber das mit den Zwingern hört sich doch gut an!
Da werde beide sich freuen, aus den Boxen zu kommen!
Und dann gibt es sicher ein mordmäßiges Wiedersehen!
LG Anja
Re: Neues aus Malaysia
Ja genau Anja, wegen dem Nass werden dachte ich ja auch schon, muss Ersatz auf jeden Fall her...
Lissys Bauch ist immer trocken wenn wir spazieren gehen und es nass draussen ist, aber Toby ist immer klatschnass
sind halt die kurzen Beinchen 
was Wasserabweisendes habe ich hier leider noch nicht gesehen, d.h. eine Regenjacke fuer den Hund hab ich mal gesehen, die war aber viel zu gross...
dabei regnet es hier doch soooo viel und in Massen....
aber leider findet man hier halt mehr Spitzenroeckchen und jetz wo Chinese New Year vor der Tuer steht, Chinesiche Kostuemchen..... ganz schrecklich
lg
Lissys Bauch ist immer trocken wenn wir spazieren gehen und es nass draussen ist, aber Toby ist immer klatschnass
was Wasserabweisendes habe ich hier leider noch nicht gesehen, d.h. eine Regenjacke fuer den Hund hab ich mal gesehen, die war aber viel zu gross...
dabei regnet es hier doch soooo viel und in Massen....
aber leider findet man hier halt mehr Spitzenroeckchen und jetz wo Chinese New Year vor der Tuer steht, Chinesiche Kostuemchen..... ganz schrecklich
lg
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Neues aus Malaysia
Na, wenn Du die den Hunden anziehst und hier in D spazieren gehst, dann fangen sie Dich sicherlich von der Straße weg!
Oh weh, ich finde es ja immer noch einen gewaltigen Unterschied, ob man Hunde (nötigerweise!) etwas anzieht, oder sie verkleidet. Manches ist ja vielleicht noch witzig, aber das meiste echt würdelos.
Und, fällt es euch schwer, Malaysia zu verlassen?
Was ist mit euren Freunden, die ihr dort gefunden habt?
LG Anja
Oh weh, ich finde es ja immer noch einen gewaltigen Unterschied, ob man Hunde (nötigerweise!) etwas anzieht, oder sie verkleidet. Manches ist ja vielleicht noch witzig, aber das meiste echt würdelos.
Und, fällt es euch schwer, Malaysia zu verlassen?
Was ist mit euren Freunden, die ihr dort gefunden habt?
LG Anja
Re: Neues aus Malaysia
jein sag ich mal *g*
Es faellt uns schon schwer hier wegzugehen, aber ich freu mich auch auf Deutschland, ich war nun seit August 2007 nicht mehr da.... selbst wenn wir jetzt geblieben waeren, waere ich dieses Jahr auf jeden Fall nach Deutschland gekommen...
Freunde... hm... naja wirkliche Freunde haben wir hier im Grunde nicht. Da wir beide eher die Stubenhockertypen sind
und schon von jeher mehr die Einzelgaenger sind.
Mit dem deutschen Ehepaar, was wir hier kennengelernt haben und mit dem mein Freund ja auch versucht hat die Firma aufzubauen, sind mir persoenlich nicht so wichtig. Anfangs habe ich viel mit der Frau gemacht, aber es sind dann zuviele Dinge passiert die mir nicht gefallen haben, vor allem ihr Umgang mit ihrem Hund und auch mit den Katzen, das ich da den Kontakt mehr oder weniger habe einschlafen lassen...
Die Menschen vom Playground, mit denen man nur mal ein Hallo gewechselt hat werd ich wohl mehr vermissen
Vor allem die mit denen man sich auch mal mehr unterhalten hat
Die werden mich auch vermissen, so sagen sie es zumindest
. Naja vor allem werden sie Toby vermissen, der ist halt Everybodys Darling
Aber diese als Freunde zu bezeichnen waer wohl zuviel, auch wenn mir einige von ihnen ans Herz gewachsen sind.
Die Nachbarn links von uns wuerde ich zwar wenn ich sie woanders treffen wuerde wieder erkennen, aber die rechts von uns, hab ich keine Ahnung wie die ueberhaupt aussehen
Einmal waren sie abends draussen, da hat Toby sie angeknurrt
. Er knurrt ja normalerweise niemanden an.... ok neulich hat er mal ganz bitterboese einen Falter angeknurrt der im Treppenhaus an der Wand sass, aber ich glaub das zaehlt nicht oder?
Freue mich in Deutschland wahnsinnig darauf meine Freundin wiederzusehen, sie hat mittlerweile ein Baby bekommen und ich kann es kaum erwarten den kleinen Racker endlich zu sehen.
Auch freue ich mich darauf die ganzen Stammgaeste wieder zu sehen aus der Kneipe in der ich ueber 7 Jahre gejobbt habe... habe neulich erst wieder sozusagen eine Sammelmail von ihnen bekommen, das sie mich immer noch vermissen wuerden *ggg* das freut einen doch
Und ich freue mich wahnsinnig darauf endlich mal wieder in eine Sauna zu gehen *lach* Ich liebe die Sauna!! Da muss dann mein Freund bei den Hundis bleiben
er geht nicht sooo gern in die Sauna.
lg
Es faellt uns schon schwer hier wegzugehen, aber ich freu mich auch auf Deutschland, ich war nun seit August 2007 nicht mehr da.... selbst wenn wir jetzt geblieben waeren, waere ich dieses Jahr auf jeden Fall nach Deutschland gekommen...
Freunde... hm... naja wirkliche Freunde haben wir hier im Grunde nicht. Da wir beide eher die Stubenhockertypen sind
Mit dem deutschen Ehepaar, was wir hier kennengelernt haben und mit dem mein Freund ja auch versucht hat die Firma aufzubauen, sind mir persoenlich nicht so wichtig. Anfangs habe ich viel mit der Frau gemacht, aber es sind dann zuviele Dinge passiert die mir nicht gefallen haben, vor allem ihr Umgang mit ihrem Hund und auch mit den Katzen, das ich da den Kontakt mehr oder weniger habe einschlafen lassen...
Die Menschen vom Playground, mit denen man nur mal ein Hallo gewechselt hat werd ich wohl mehr vermissen
Die Nachbarn links von uns wuerde ich zwar wenn ich sie woanders treffen wuerde wieder erkennen, aber die rechts von uns, hab ich keine Ahnung wie die ueberhaupt aussehen
Freue mich in Deutschland wahnsinnig darauf meine Freundin wiederzusehen, sie hat mittlerweile ein Baby bekommen und ich kann es kaum erwarten den kleinen Racker endlich zu sehen.
Auch freue ich mich darauf die ganzen Stammgaeste wieder zu sehen aus der Kneipe in der ich ueber 7 Jahre gejobbt habe... habe neulich erst wieder sozusagen eine Sammelmail von ihnen bekommen, das sie mich immer noch vermissen wuerden *ggg* das freut einen doch
Und ich freue mich wahnsinnig darauf endlich mal wieder in eine Sauna zu gehen *lach* Ich liebe die Sauna!! Da muss dann mein Freund bei den Hundis bleiben
lg
Re: Neues aus Malaysia
na, das sind ja eine menge dinge, die dich freuen lassen, wenn ihr wieder da seid!
Du wirst sehen, wahrscheinlich merkst du erst wenn du wieder da bist, wie sehr du deutschland vermisst hast........................
und deine wauzis, wart mal ab, wie schnell die sich bei uns wohlfühlen!
der braune pulli passt ja toby supergut und wie cool er da sitzt, so als wenn er schon immer pullover getragen hätte.
naja, bei lissy kann man das wohl nicht soooo sagen.
wirkt irgendwie leicht genervt
aber die wauzis brauchen meiner meinung nach nur anfangs was warmes bis sie den kälteschock überstanden haben, dann klappt's bestimmt auch ohne wolle!

Du wirst sehen, wahrscheinlich merkst du erst wenn du wieder da bist, wie sehr du deutschland vermisst hast........................
und deine wauzis, wart mal ab, wie schnell die sich bei uns wohlfühlen!
der braune pulli passt ja toby supergut und wie cool er da sitzt, so als wenn er schon immer pullover getragen hätte.
naja, bei lissy kann man das wohl nicht soooo sagen.
wirkt irgendwie leicht genervt
aber die wauzis brauchen meiner meinung nach nur anfangs was warmes bis sie den kälteschock überstanden haben, dann klappt's bestimmt auch ohne wolle!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Neues aus Malaysia
also ich denke schon, dass du deutschland vermisst aber wenn du da bist wirst du das schöne milde sonnige klima vermissen.
aber dafür hast du ja dann evtl. persönlichen sonnigen forenuserkontakt. der ist dann bestimmt mit nichts aufzuwiegen.
aber dafür hast du ja dann evtl. persönlichen sonnigen forenuserkontakt. der ist dann bestimmt mit nichts aufzuwiegen.
Re: Neues aus Malaysia
Naja Bellina, das mit dem cool dasitzen hat auch nur fuer das eine Foto gehalten... er ist dann gleich wieder aufgesprungen und hat versucht den Pullover irgendwie von sich runter zu bekommen...
Lissy hat ihn angelassen aber ist halt immer wieder zu mir gelaufen und ist nicht sitzen geblieben, so nach dem Motto, bitte zieh das Ding wieder aus...
War gar nicht so einfach sie zu fotografieren *g*
lg
Lissy hat ihn angelassen aber ist halt immer wieder zu mir gelaufen und ist nicht sitzen geblieben, so nach dem Motto, bitte zieh das Ding wieder aus...
War gar nicht so einfach sie zu fotografieren *g*
lg