Mäusejagd

Re: Mäusejagd

Beitragvon Kromi » Sa 13. Feb 2010 16:37

Ja, Ingrid wir doch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: ;) ;) ,habe für dich noch einen schönen Kotzsmilie,vielleicht nimmt der Admin die K... mit rein bitte,bitte!!
LG
Heike & Charly
Dateianhänge
Kotz.gif
Kotz.gif (9.71 KiB) 3629-mal betrachtet
Kromi

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 13. Feb 2010 19:41

hopp almkind,

setzt deinen smilie-senf noch dazu. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Sa 13. Feb 2010 21:49

gestern noch davon geredet hat maditas freundin heute auf dem spaziergang ne maus erwischt. sie konnte aber fliehen, nachdem paula sie auf unseren aufschrei hin vor schreck kurz fallen gelassen hat :D

hatte auch mit ihr gespielt und sie rumgeworfen :(
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 13. Feb 2010 22:26

lotte hat geschrieben:gestern noch davon geredet hat maditas freundin heute auf dem spaziergang ne maus erwischt. sie konnte aber fliehen, nachdem paula sie auf unseren aufschrei hin vor schreck kurz fallen gelassen hat :D

hatte auch mit ihr gespielt und sie rumgeworfen :(

dieses geschrei kann ich mir sehr gut vorstellen. :twisted:
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » So 14. Feb 2010 00:32

Also das mit den Smilies ist eine glatte Übertreibung .Als ob ich viele Smilies verwenden würde. Ich dooooch nicht. NIEMMMMMMALS NICHT. :mrgreen: :D :lol: ;) 8-) :ugeek: :roll: :mrgreen: :geek:

Bei WEB gibts übrigens keine mehr . Voll fies :o . Da konnte man ganze Briefe schreiben ohne auch nur 1 Wort zu verwenden. :ugeek: Oder hat die einer abgenützt :?: :idea: Und sind aufgebraucht :?: :roll:

Außerdem hab ich mal durch Zufall einen Smilie-Club gefunden gehabt, die waren so verrückt die haben die gesammelt und neue produziert. :mrgreen: Das ist verrückt ,...... :mrgreen:

Das mit der Maus macht Akira genau wie Leile. Akira geniest immer das Spielen mit IHR.
Fangen , Pfote drauf, abschnuppern, laufen lassen. USW. Könnte sie ohne Ende machen.
Sich drauf werfen oder gar Fressen , NEIN das macht sie nicht. Da ist sie ganz lieb , ECHT. ;)

Übrigens wälst sie sich höchstens auf toten Mäusen , wenn sie sie findet, und ich nicht schnell genug reagiere. :evil: Dann stinkt die Dame wie ein rosa Tierchen. (Wo ist schon wieder dieser Kotzsmilie hin)???? :?: :roll:
Akira

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste