LG
Heike & Charly
dieses geschrei kann ich mir sehr gut vorstellen.lotte hat geschrieben:gestern noch davon geredet hat maditas freundin heute auf dem spaziergang ne maus erwischt. sie konnte aber fliehen, nachdem paula sie auf unseren aufschrei hin vor schreck kurz fallen gelassen hat![]()
hatte auch mit ihr gespielt und sie rumgeworfen