hab heut wieder neue bilder gemailt bekommen,diesmal auch mit der mama,da mein mann sie mal sehn wollte

NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,noch namenslose maushuhu
hab heut wieder neue bilder gemailt bekommen,diesmal auch mit der mama,da mein mann sie mal sehn wollte ![]()
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose mausWann dürft ihr sie denn besuchen?
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose mausich war ja schon mal da und werd anfang dezember wieder hin
![]() wahrscheinlich aber schon früher,hihi,glaub so lang halt ichs net aus ![]()
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose mausdanke dir!
ja ich lese mich auch schon seit tagen überall durch um ja nix falsch zu machen ,aber werd trotzdem bestimmt hin und wieder mal ein frägelchen haben ![]() grade wegen dem futter...dachte immer das man auch 1 mal am tag feuchtfutter geben sollte,aber hab jetzt schon öfters gelesen das viele nur trockenfutter füttern. wie ist das denn bei so kleinen hunden? recht da denn nur trockenfutter?? dachte immer feuchtfutter wäre eine "bessere" hauptmahlzeit" ![]() ![]()
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose mausIch denke, bei einem guten TroFu "reicht" auch nur das TroFu. Allerdings sollte man dann auf Zahnsteinbildung achten und sicherlich freut sich auch der Hund über gelegentliche Abwechslung.
Wenn meine nicht Allergikerin wäre, wäre ich wahrscheinlich auch beim TroFu geblieben, da es schon sehr praktisch ist. Von den allseits bekannten Marken war ich inzwischen weg, aber es scheint doch auch recht gute Produkte in dem Bereich zu geben. Ich bin von den Marken aus Schweden recht angetan, habe mich dann aber ab einem bestimmten Punkt auch nicht weiter informiert.
Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maushmm ,ja abwechslung wär bestimmt gut
![]() denke das ichs vielleicht so mache,einmal am tag fefu und den rest trofu. denn am anfang bekommen die kleinen ja 4 mal täglich ne portion ne? naja,das steht ja dann auch auf den trofupackungen drauf. danke!
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4