NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Cally
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,noch namenslose maus

Beitrag von Cally »

huhu

hab heut wieder neue bilder gemailt bekommen,diesmal auch mit der mama,da mein mann sie mal sehn wollte :D
lilly1 001.jpg
Dateianhänge
lilly1 003.jpg
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitrag von ShortysFrauchen »

Wann dürft ihr sie denn besuchen?
Cally
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitrag von Cally »

ich war ja schon mal da und werd anfang dezember wieder hin :P
wahrscheinlich aber schon früher,hihi,glaub so lang halt ichs net aus ;)
Cally
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitrag von Cally »

danke dir!
ja ich lese mich auch schon seit tagen überall durch um ja nix falsch zu machen ,aber werd trotzdem bestimmt hin und wieder mal ein frägelchen haben :lol:
grade wegen dem futter...dachte immer das man auch 1 mal am tag feuchtfutter geben sollte,aber hab jetzt schon öfters gelesen das viele nur trockenfutter füttern.
wie ist das denn bei so kleinen hunden? recht da denn nur trockenfutter?? dachte immer feuchtfutter wäre eine "bessere" hauptmahlzeit" :?
:oops:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitrag von Kiara »

Ich denke, bei einem guten TroFu "reicht" auch nur das TroFu. Allerdings sollte man dann auf Zahnsteinbildung achten und sicherlich freut sich auch der Hund über gelegentliche Abwechslung.

Wenn meine nicht Allergikerin wäre, wäre ich wahrscheinlich auch beim TroFu geblieben, da es schon sehr praktisch ist. Von den allseits bekannten Marken war ich inzwischen weg, aber es scheint doch auch recht gute Produkte in dem Bereich zu geben. Ich bin von den Marken aus Schweden recht angetan, habe mich dann aber ab einem bestimmten Punkt auch nicht weiter informiert.
Cally
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Nov 2008 11:36
Wohnort: in der pfalz,direkt am saarland :-)

Re: NEUE BILDER :-) hier meine kleine,nicht mehr namenslose maus

Beitrag von Cally »

hmm ,ja abwechslung wär bestimmt gut ;)
denke das ichs vielleicht so mache,einmal am tag fefu und den rest trofu.
denn am anfang bekommen die kleinen ja 4 mal täglich ne portion ne? naja,das steht ja dann auch auf den trofupackungen drauf.
danke!
Antworten