Man die sehn so richtig gewitzt aus,einfach füchsich...schöne prachtexemplare.das 2letzte foto hät garantiert einen preis gewonnen.
@heidi
Akira hat´s sogar schriftlich,das sie schön ist.....
Lennox auch..... wer noch???

WelpenfotosRe: Welpenfotos@SHIBA RUDEL
Man die sehn so richtig gewitzt aus,einfach füchsich...schöne prachtexemplare.das 2letzte foto hät garantiert einen preis gewonnen. @heidi Akira hat´s sogar schriftlich,das sie schön ist..... Lennox auch..... wer noch??? ![]() ![]() ![]()
Re: WelpenfotosHallo,
jetzt habe ich auch mal gesucht und gefunden! Allerdings habe ich keinen schriftlichen Beweis, daß Mo DER schönste Hund weit und breit ist! ![]() ![]() ![]() Aber eigentlich sind wirklich ALLE Fellnasen hier supersüß und wunderschön! ![]() So, aber jetzt Bilder vom winzigen Möchen ![]()
Re: WelpenfotosQNanne
Mo sah sehr goldig aus wo er klein war,was ist er eigentlich für eine Rasse???eCHT HÜBSCH DER bURSCHE! ![]() ![]() @Elo finde deine auch sehr schön ,ich mag so Hunde.und Cora ist ganz die Mama bis auf das weisse+gerad das gefällt mir gut,wärew was für meinen Dyck ![]() ![]()
Re: WelpenfotosIch finde ob mit oder ohne Urkunde, unsere Fellnasen sind eh alle die schönsten.
Wobei der Charakter ja meist den größten Teil des Aussehens ausmacht. ![]()
Re: WelpenfotosJa Heidi, Recht hast Du...
...Schönheit kommt ja bekanntlich von innen ![]()
Re: Welpenfotosjaja das ist ja mit lennox leicht gesagt chrissi
![]() ich hab leider auch keine welpenfotos ![]()
Re: Welpenfotosmensch sind die alle süß "klau"
hier meine bailey (spanischer straßenhund)
Re: WelpenfotosSchöne Bilder und das letzte ein richtiges Kunstwerk
![]() Ich höre die Menschen vor diesem überlegend fragen: " Was möchte uns der Künstler mit diesem Bild sagen ?" ![]() ![]()
Re: Welpenfotosoh man bin traurig
![]() manchmal ist es schon ganz schön doof einen hund aus 2. hand zu haben ![]() aber gut ich habe mich bewußt für einen gebrauchten hund entschieden nun kann ich hier leider nicht mitmachen ![]()
Re: WelpenfotosOch Logan!
Manche haben nur Welpenfotos+manche nur von großen Hunden,is doch egal einfach reinstellen!fOTOS SCHAUEN WIR DOCH ALLE GERN: ist nicht so wichtig wie alt oder wie groß die sind.Also rein damit!!!! ![]() ![]()