Man die sehn so richtig gewitzt aus,einfach füchsich...schöne prachtexemplare.das 2letzte foto hät garantiert einen preis gewonnen.
@heidi
Akira hat´s sogar schriftlich,das sie schön ist.....
Lennox auch..... wer noch???
WelpenfotosRe: Welpenfotos@SHIBA RUDEL
Man die sehn so richtig gewitzt aus,einfach füchsich...schöne prachtexemplare.das 2letzte foto hät garantiert einen preis gewonnen. @heidi Akira hat´s sogar schriftlich,das sie schön ist..... Lennox auch..... wer noch???
Re: WelpenfotosHallo,
jetzt habe ich auch mal gesucht und gefunden! Allerdings habe ich keinen schriftlichen Beweis, daß Mo DER schönste Hund weit und breit ist! Aber eigentlich sind wirklich ALLE Fellnasen hier supersüß und wunderschön! So, aber jetzt Bilder vom winzigen Möchen
Re: WelpenfotosQNanne
Mo sah sehr goldig aus wo er klein war,was ist er eigentlich für eine Rasse???eCHT HÜBSCH DER bURSCHE! @Elo finde deine auch sehr schön ,ich mag so Hunde.und Cora ist ganz die Mama bis auf das weisse+gerad das gefällt mir gut,wärew was für meinen Dyck
Re: WelpenfotosIch finde ob mit oder ohne Urkunde, unsere Fellnasen sind eh alle die schönsten.
Wobei der Charakter ja meist den größten Teil des Aussehens ausmacht.
Re: WelpenfotosJa Heidi, Recht hast Du...
...Schönheit kommt ja bekanntlich von innen
Re: Welpenfotosjaja das ist ja mit lennox leicht gesagt chrissi
ich hab leider auch keine welpenfotos
Re: Welpenfotosmensch sind die alle süß "klau"
hier meine bailey (spanischer straßenhund)
Re: WelpenfotosSchöne Bilder und das letzte ein richtiges Kunstwerk
Ich höre die Menschen vor diesem überlegend fragen: " Was möchte uns der Künstler mit diesem Bild sagen ?"
Re: Welpenfotosoh man bin traurig
manchmal ist es schon ganz schön doof einen hund aus 2. hand zu haben aber gut ich habe mich bewußt für einen gebrauchten hund entschieden nun kann ich hier leider nicht mitmachen
Re: WelpenfotosOch Logan!
Manche haben nur Welpenfotos+manche nur von großen Hunden,is doch egal einfach reinstellen!fOTOS SCHAUEN WIR DOCH ALLE GERN: ist nicht so wichtig wie alt oder wie groß die sind.Also rein damit!!!!