Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ewigkeit triffts ganz gut...
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Mit meiner superschnellen Internetleitung braucht das heute wohl auch die ganze Nacht
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010hihi ich hab deine grad blitzefix geklaut
![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Hätten ruhig mehr sein können!
![]() Ne, im Ernst - Supertolle Fotos, das hast Du echt prima gemacht Lotte! Vielen, vielen Dank dafür, Du bist ein echter Forentreffpaparazzi (oder eher Mamarazzi?), genial! ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Hey Lotte,
danke für die Bilder, wirklich klasse. Wie wäre es, wenn du der offizielle Forumstreffenpaparazzi wirst??? Ehrenamtlich versteht sich natürlich von selbst. ![]() ![]() ![]() Ach es war wirklich schön euch getroffen zu haben, und die Bilder nehm ich morgen alle mit nach Hause.....
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010hieße das denn dann, dass alle treffen in einer für mich gut erreichbaren entfernung geplant werden?
![]() also das würde dann ja auch fast die anschaffung eines besseren objektivs rechtfertigen ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Wenn du mir eine klare, eindeutige Definition von gut Erreichbare Entfernung zu dir gibst, können wir drüber reden. Weil sooooo weit biste ja auch nicht weg von mir......
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010überall wo anna mich hinfährt
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Tolle Photos von Euch
![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Die Bilder sind echt klasse geworden Lotte. Vorallem die Bewegungsbilder. Bis meine da mal auslöst ist der ganze Hund vorbei
![]()