Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010ewigkeit triffts ganz gut...
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Mit meiner superschnellen Internetleitung braucht das heute wohl auch die ganze Nacht
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010hihi ich hab deine grad blitzefix geklaut
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Hätten ruhig mehr sein können!
Ne, im Ernst - Supertolle Fotos, das hast Du echt prima gemacht Lotte! Vielen, vielen Dank dafür, Du bist ein echter Forentreffpaparazzi (oder eher Mamarazzi?), genial!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Hey Lotte,
danke für die Bilder, wirklich klasse. Wie wäre es, wenn du der offizielle Forumstreffenpaparazzi wirst??? Ehrenamtlich versteht sich natürlich von selbst. Ach es war wirklich schön euch getroffen zu haben, und die Bilder nehm ich morgen alle mit nach Hause.....
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010hieße das denn dann, dass alle treffen in einer für mich gut erreichbaren entfernung geplant werden?
also das würde dann ja auch fast die anschaffung eines besseren objektivs rechtfertigen
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Wenn du mir eine klare, eindeutige Definition von gut Erreichbare Entfernung zu dir gibst, können wir drüber reden. Weil sooooo weit biste ja auch nicht weg von mir......
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010überall wo anna mich hinfährt
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Tolle Photos von Euch
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Die Bilder sind echt klasse geworden Lotte. Vorallem die Bewegungsbilder. Bis meine da mal auslöst ist der ganze Hund vorbei