Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
ewigkeit triffts ganz gut...
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Mit meiner superschnellen Internetleitung braucht das heute wohl auch die ganze Nacht 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
hihi ich hab deine grad blitzefix geklaut
aber das waren ja auch nicht so viele, ich hab halt richtig reingehaun gestern
(und für jemanden mit riesenkamera ncoh garnicht mal soo finde ich!)
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Hätten ruhig mehr sein können!
Ne, im Ernst - Supertolle Fotos, das hast Du echt prima gemacht Lotte! Vielen, vielen Dank dafür, Du bist ein echter Forentreffpaparazzi (oder eher Mamarazzi?), genial!
Ne, im Ernst - Supertolle Fotos, das hast Du echt prima gemacht Lotte! Vielen, vielen Dank dafür, Du bist ein echter Forentreffpaparazzi (oder eher Mamarazzi?), genial!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Hey Lotte,
danke für die Bilder, wirklich klasse. Wie wäre es, wenn du der offizielle Forumstreffenpaparazzi wirst??? Ehrenamtlich versteht sich natürlich von selbst.
Ach es war wirklich schön euch getroffen zu haben, und die Bilder nehm ich morgen alle mit nach Hause.....
danke für die Bilder, wirklich klasse. Wie wäre es, wenn du der offizielle Forumstreffenpaparazzi wirst??? Ehrenamtlich versteht sich natürlich von selbst.
Ach es war wirklich schön euch getroffen zu haben, und die Bilder nehm ich morgen alle mit nach Hause.....
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
hieße das denn dann, dass alle treffen in einer für mich gut erreichbaren entfernung geplant werden? 
also das würde dann ja auch fast die anschaffung eines besseren objektivs rechtfertigen
also das würde dann ja auch fast die anschaffung eines besseren objektivs rechtfertigen
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Wenn du mir eine klare, eindeutige Definition von gut Erreichbare Entfernung zu dir gibst, können wir drüber reden. Weil sooooo weit biste ja auch nicht weg von mir...... 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
überall wo anna mich hinfährt 
-
Vivi_und_Balu
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Tolle Photos von Euch
......da hätte man glatt selbst Lust beim nächsten Forum Treffen dabei zu sein 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Die Bilder sind echt klasse geworden Lotte. Vorallem die Bewegungsbilder. Bis meine da mal auslöst ist der ganze Hund vorbei 