Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Vielen Dank für den schönen Tag. Lauter nette Menschen und so tolle Hunde. Vielen Dank auch an Jutta und Franz, für die tolle Bewirtung und dass ihr uns den Platz im "Therapiezentrum" zur Verfügung gestellt habt :mrgreen:

@Sandra: Wenn Du Hilde nicht auf dem Arm gehabt hättest, wäre sie in meiner Tasche verschwunden ;) Das ist so eine goldige Maus. Und Beine bräuchte sie eigentlich keine :mrgreen: :twisted: Bei mir wäre sie auch dauernd auf dem Arm

Und den Rest der Bilder gibts hier

http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... 6825673394
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Isabel »

So tolle Bilder!!! Danke Marion!!!
Und ich will meeeeeeeeehhhhhhhr....
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Isabel »

und wer ist denn der/die Süße auf Bild Nr. 25? Auch ein Fori-Hund?
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Kiara »

Toooooooll, danke liebe Marion. Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Von Lotte kommen bestimmt noch ganz viele und vorallem tolle Bilder. Lotte war quasi unser Papparazzi :mrgreen:

@Isabel: Das ist eine ganz süsse Islandhündin. Sechs Monate alt und folgt... da legst das Auge weg. Und nicht weil sie muss sondern weil sie will. Die Besitzer hatten sich für einen Shibawelpen von Jutta interessiert und weil das nix wurde kam der Islandhund.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

man marion bist du schnell... ;)

(anna, ich hab mich doch dafür entschieden :D)


wir sind jetzt auch wieder zuhause, jaa solang haben wir jutta noch gequält :mrgreen:

es war ein wunderschöner tag, ich hab mich gefreut euch alle mal (wieder) zu sehen!! vielen dank an jutta und franz die ihr terapiezentrum zur verfügung gestellt und uns so lang ausgehalten haben. ok franz ist irgendwann geflüchtet und herrman hat sich auf minis (=meiner) decke schlafen gelegt, frauengespräche...

ich werd dann mal morgen eine erste auswahl aus den über 300 fotos geben :lol: wir haben sie vorhin bei jutta schon angeschaut (ätschibätsch) und ich würde sagen dackel-fotos und whoopy-portraits halten sich als spitzenreiter die waage! gefolgt von den rudelauflauf-fotos ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Nanne »

Hey Marion, so viele Bilder, schön!
Ich habe glaube 4 oder 5 , bin nicht wirklich dazu gekommen, aber ich verlasse mich auf unseren
"Paparazzi", gell Lotte. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Akira »

klasse Bilder .... :mrgreen:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von ingrid »

tolle fotos! 8-)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Logan »

schöne fotos ihr hatte alle sichtlich spaß neidvoll schauen :twisted:

und die lotte hat nun endlich ihren lennox kennengelernt ;)

obwohl die nanne nicht gern online gesehen werden will, ich weiß jetzt wie du aussiehst ;)

will mehr fotos
Antworten