man marion bist du schnell...
(anna, ich hab mich doch dafür entschieden

)
wir sind jetzt auch wieder zuhause, jaa solang haben wir jutta noch gequält
es war ein wunderschöner tag, ich hab mich gefreut euch alle mal (wieder) zu sehen!! vielen dank an jutta und franz die ihr terapiezentrum zur verfügung gestellt und uns so lang ausgehalten haben. ok franz ist irgendwann geflüchtet und herrman hat sich auf minis (=meiner) decke schlafen gelegt, frauengespräche...
ich werd dann mal morgen eine erste auswahl aus den über 300 fotos geben

wir haben sie vorhin bei jutta schon angeschaut (ätschibätsch) und ich würde sagen dackel-fotos und whoopy-portraits halten sich als spitzenreiter die waage! gefolgt von den rudelauflauf-fotos
