Gassi mit Mo

Gassi mit Mo

Beitragvon Nanne » Di 30. Jun 2009 13:27

Hallo ihr liebe Foris,

ich finde momentan ist so viel Ernstes im Forum( ist ja auch gut und wichtig, nicht falsch verstehen ;) ), da dachte ich, inspiriert durch Chrissi und Lennox ;) , ich nehme mal die Kamera mit und lasse Euch an unserer, (fast) täglichen Runde teilhaben. :)
Mo traut sich noch nicht ganz so weit ins Wasser, aber heute war er schon weiter drin als gestern. Die Fotos sind von gestern.:mrgreen: Heute hatte ich den Badeanzug an und bin mit ihm reingelaufen und habe sein Spielzeug geworfen, immer ein bissl weiter rein. ;) Beinahe hätte er den Boden unter den Füßen verloren, aber nur beinahe, ich will ihn ja auch nicht verunsichern, er soll ja Spaß dran haben und vielleicht bald schwimmen. Im Wasser toben, macht ihm großen Spaß, wenn er den Boden unter sich weiß! Dadurch, daß ich die Schleppe im Auge haben musste und meine runterrutschende Hose, + die Kamera in der Hand und Mo animieren sind es leider keine Action - Fotos, die folgen irgendwann mal, wenn ich wieder den Badeanzug an habe.
Nanne

Re: Gassi mit Mo

Beitragvon Tosama » Di 30. Jun 2009 13:30

schoen habt ihr es da!

sehr schoene Bilder!!

haett anstatt von nem Actionbild von Mo doch gern ein Bild von Dir mit rutschender Hose, Schleppleine und Kamera in der Hand *kicher*

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Di 30. Jun 2009 13:42

Bild von Dir mit rutschender Hose, Schleppleine und Kamera in der Hand *kicher*

Das hätt' ich auch gern gesehen, die Leute halten mich eh' schon für bekloppt, weil ich immer in der größten Hitze mit den Reithandschuhen und der schleppe rumrenne. :lol: :lol:
Nanne

Beitragvon Mellie » Di 30. Jun 2009 13:45

Ihr geht mir ganz schön auf den Keks mit eurem

"ich-hab-nen-see-direkt-vor-der-nase"-gejaule.

Menno.
Mellie

Beitragvon Whoopsy » Di 30. Jun 2009 14:03

Nanne hat geschrieben:ich finde momentan ist so viel Ernstes im Forum

Nanne, Du liest zu den falschen Zeiten :twisted: Ab 23:00 h und ein paar Bierchen später wird es lustig :mrgreen:

Der See ist echt klasse und Mo ja eh ein Traum aber das muss ich Dir ja net noch 100 Mal sagen gell? :mrgreen:

Grüssle Marion
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Di 30. Jun 2009 14:15

Mo ja eh ein Traum

Das weiß ich :oops: !
Im Ernst - Danke! Wir hatten ja auch einen Termin, bei einer Beardie Züchterin, aber da kam Mo und es war klar, der gehört zu uns. Der Süße kam gleich zu meinem Mann (der war in der Hocke) und legte sich unter ihn, so einfach geht das manchmal. Bei der anderen Züchterin hab ich dann natürlich abgesagt. Aber das sind schon auch tolle Hunde, so schön wuschelig :D !
Nanne

Beitragvon Claudia + KY » Di 30. Jun 2009 14:35

Wow! Echt toll!
Du und Chrissi, Ihr seid echt zu beneiden. Nur 15 min. zu Fuß. Genial.
Auch haben will!!!

Ich hab nur den Mühlbach im Angebot. :lol:

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon lotte » Di 30. Jun 2009 14:44

wir haben nur "die bach" ...jaaa in hessischen käffern verdreht man gern mal die artikel, grausam!

ich will auch so einen see! mellie hat recht, ihr seid ganz schöne blödiane chrissi und du :mrgreen:
lotte

Beitragvon Lennox » Di 30. Jun 2009 17:24

Superschöne Bilder :P :P

Ich mag beim Anblick dieser Bilder gar nicht an Winter denken....

Ist schon klasse so einen See in der Nähe zu haben, nicht wahr Nanne und Mo ;)

Kannste da auch ganz mit rein? Vielleicht würde sich Mo so motivieren lassen :roll:

Lennox

Beitragvon Nanne » Di 30. Jun 2009 17:42

So, jetzt hat der Blitz alles gelöscht, nochmal! :roll:

Liebe Chrissi!

Das ist eine Wucht so ein See, und ja ich kann ganz mit rein, war ich auch schon, aber das Spielzeug brachte den "größten" Erfolg. Im Winter gehen wir dann halt aufs Eis, wenn's kalt genug ist, hat auch was.

Momentan ist bei uns aber eher im regen duschen angesagt. :lol: Aber ich finde den Regen und das Gewitter gerade klasse!
Nanne

Nächste

Zurück zu Bilderkiste