ich finde momentan ist so viel Ernstes im Forum( ist ja auch gut und wichtig, nicht falsch verstehen
Mo traut sich noch nicht ganz so weit ins Wasser, aber heute war er schon weiter drin als gestern. Die Fotos sind von gestern.
Das hätt' ich auch gern gesehen, die Leute halten mich eh' schon für bekloppt, weil ich immer in der größten Hitze mit den Reithandschuhen und der schleppe rumrenne.Bild von Dir mit rutschender Hose, Schleppleine und Kamera in der Hand *kicher*
Nanne, Du liest zu den falschen ZeitenNanne hat geschrieben:ich finde momentan ist so viel Ernstes im Forum
Das weiß ichMo ja eh ein Traum