Mo schwimmt! Hurra!

Mo schwimmt! Hurra!

Beitragvon Nanne » Di 21. Jul 2009 14:08

:D Hallo ihr Alle,

ich bin gerade ein bissl stolz, Mo schwimmt jetzt seit 2 Tagen! Da musste ich gleich wieder Bilder von unserem Gassi - See machen. :P :mrgreen:

Ich habe die Bilder mal wieder in der falschen Reihenfolge hochgeladen :oops: , Ihr müßt sie von unten nach oben anschauen. :mrgreen:
Nanne

Re: Mo schwimmt! Hurra!

Beitragvon Mellie » Di 21. Jul 2009 15:18

Mensch Nanne, das ist ja toll!

Bei Jacko bin ich auch guten Mutes, dass er mal richtig Spaß am Wasser haben wird.

Vor zwei Wochen sprang er in einen kleinen See, unsere Kinder waren auf einem Floß....ich bin fast gestorben vor Angst, aber er schwamm zu ihnen.

Hatte da ja leider noch keinen Foto, ich warte halt bis wir an der Nordsee sind.

:)
Mellie

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 21. Jul 2009 15:28

Juchuuu, der schöne Mo schwimmt! Wie toll, man sieht richtig wie´s ihm Spaß macht!!! Ist er nach dem ersten mal auch 2cm gewachsen vor Stolz? Sieht so aus, als wäre er seeehr mutig gewesen! Noch ein Seehund, klasse!
Ginger-Chicken

Beitragvon Tosama » Di 21. Jul 2009 15:36

Na Supi, da hat sich die Geduld doch wieder mal gelohnt!!

und in Zukunft wirst ihn dann nicht mehr aus dem Wasser rausbekommen was? hihi ;)
Tosama

Beitragvon Nanne » Di 21. Jul 2009 16:10

Also,
wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, habe ich ein bissl nachgeholfen. :) Ich stand im Wasser, bis zum Oberschenkel, Mo war noch nicht so weit drin, und dann habe ich ein wenig an der Schleppe gezogen. ;)
Aber ganz vorsichtig, und dann ist er zu mir geschwommen, natürlich hat er sich die Leckerlies abgeholt. Dabei habe ich seine Krallen zu spüren bekommen und ein paar hübsche erst rote, dann blaue Striemen am Bein. :) Aber das war es mir wert!
Einfach süß,wenn er da so paddelt und mit dem Schwanz lenkt. :D

@ Mellie,
dann ab noch mal zu dem See, jetzt haste ja n' Knipser! :)
Nanne

Beitragvon hexe54 » Di 21. Jul 2009 19:21

Tolle Fotos und Mo hat jetzt den Freischwimmer! :D
hexe54

Beitragvon lotte » Di 21. Jul 2009 22:44

yaay mo schwimmt und macht uns vor, dass auch ein wasserschisser irgendwann zum schwimmen kommen kann ;)

applaus mo, seepferdchen .. ja so heisst das elo. wobei glaube inzwischen gibt es noch ein unteres wo man garnix können muss :D sowas gabs DAMALS nicht! pinguin oder delfin oder was...
lotte

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 22. Jul 2009 11:50

lotte hat geschrieben:seepferdchen .. ja so heisst das elo. wobei glaube inzwischen gibt es noch ein unteres wo man garnix können muss :D sowas gabs DAMALS nicht! pinguin oder delfin oder was...

see-piraten-abzeichen ist das kleinste... so als bademeister-frau bin ich ja fast vom fach... aber was die da so machen? nicht heulen und dafür ein abzeichen bekommen... :lol:
Ginger-Chicken

Beitragvon Nanne » Mi 22. Jul 2009 12:02

see-piraten-abzeichen
:lol: :lol: :lol: :lol:

Das habe ich ja noch NIE gehört, ist das Klasse! Kriegen sie dann eine Augenklappe? :lol:

Aber ich muss Euch enttäuschen, das See-Piraten-Abzeichen hat er schon längst, er hatte ja keine Angst vorm Wasser, sondern hat sich nur nicht getraut den Boden unter den Pfoten zu verlieren, also schwimmen!
Also ich denke das Seepferdchen würde er schon schaffen! ;) :mrgreen:
Nanne

Beitragvon Nanne » Mi 22. Jul 2009 13:06

:lol: Mo hat jetzt die Piratenschärpe! :lol:
Nanne

Nächste

Zurück zu Bilderkiste