ich bin gerade ein bissl stolz, Mo schwimmt jetzt seit 2 Tagen! Da musste ich gleich wieder Bilder von unserem Gassi - See machen.
Ich habe die Bilder mal wieder in der falschen Reihenfolge hochgeladen
see-piraten-abzeichen ist das kleinste... so als bademeister-frau bin ich ja fast vom fach... aber was die da so machen? nicht heulen und dafür ein abzeichen bekommen...lotte hat geschrieben:seepferdchen .. ja so heisst das elo. wobei glaube inzwischen gibt es noch ein unteres wo man garnix können musssowas gabs DAMALS nicht! pinguin oder delfin oder was...
see-piraten-abzeichen