van Orton & Co.

van Orton & Co.

Beitragvon van_Orton » Di 22. Sep 2009 14:52

Jo.... Hallo....
Möchte mich und meine 12-beinige Alarmanlage an dieser Stelle auch mal vorstellen :D

Also fangen wir mal mit dem Ältesten an:
Soul.jpg

Soul, 11 Jahre jung. Durch ihn und meine Frau bin ich vor knapp 10 Jahren auf den Hund gekommen.
Obwohl ich auch sehr an ihm hänge möchte ich an dem Tag an dem er gehen muss nicht in der Nähe meiner Frau sein. Allerdings hoffen wir das dieser Tag noch weit weg liegt.
Er hat ein paar Kilo abgespeckt ist für sein Alter aber gut dabei und schreckt auch vor 10km-Märschen durch den Wald nicht zurück....
Silva.jpg

Silva, mein Mädchen (Übrigens zusammen mit einem meiner anderen Mädchen, Ricarda (8)). Sie wird im November 8. Ich gehe zwar jeden Abend (oder jede Nacht) mit allen dreien in den Wald oder aufs Feld, Silva ist aber fast immer bei mir. Joggen, beim Autoschrauben oder schwimmen, meine Kleine ist immer dabei. Getrennt sind wir eigentlich nur wenn ich arbeite.
Sie war bis vor ein paar Monaten gesund wie ein Fisch im Wasser, bis sie anfing zuzunehmen und unser Blutwerteproblem begann...Naja, ich hoffe das Beste.
Hier nochmal ein Foto aus schlankeren Tagen:
Silvaschlank.jpg

Dave.jpg

Bleibt noch unser Jüngster, Dave (wird im Oktober 7).
Das Produkt aus Silvas erster Läufigkeit, aus der laut Tierärztin keine Welpen enstehen dürften.... Sie hat nicht mit Souls Nahkampfspermien gerechnet....
Dave hängt am meisten an unseren beiden Töchtern Scarlett (7) und Ricarda (8). Für Arzt- und Ballspiele ist er immer zu haben.
Leider hatte er mit einem Jahr eine Zyste am Halswirbel, deshalb läuft er etwas schlacksig...das tut unserer Liebe aber keinen Abbruch.
Sein einziger Nachteil: Frisst Besucher gern mal auf.....

Ich.jpg

So, bleibt noch der Chef des Ganzen ;)
Das bin ich (mit den 3 Chaoten). Ich heisse Marco, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Isselburg am Niederrhein, wohin wir Ende 2001 aus Gelsenkirchen gezogen sind.
Auf dem Foto habe ich noch 10 Kilo mehr als heute... Da stand mir noch das bevor was nun meinen Hund erwartet....

So, nun wisst ihr wer sich hinter meinem Pseudonym versteckt.....

Bis denn dann :D
van_Orton

Re: van Orton & Co.

Beitragvon Claudia + KY » Di 22. Sep 2009 15:05

Hallo Marco!

Na da hast Du aber ein prächtiges Rudel! Ist ja eine richtige Großfamilie. :mrgreen:
Schön das Eure Hunde einen so engen Anschluss haben und auch mit Kindern alt werden dürfen.

Ich hoffe für Euch das Ihr noch lange Freude mit ihnen haben werdet. :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Mellie » Di 22. Sep 2009 15:55

Ein beispielloser Vorstellungsfred.
So mag ich das.

Auch von mir ein "Hallölle" und viel Spaß hier im Forum.

Frage: hab ichs überlesen? Wenn ja, bitte ich um entschuldigung, wenn ich frage: welcher Rasse gehören deine Hunde an?
Sind das Rottweiler?

LG
Mellie
Mellie

Beitragvon Tosama » Di 22. Sep 2009 16:04

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wirklich ein tolles Rudel!!

Wuensche Euch das ihr noch viel viel Zeit mit euren Suessen haben werdet.

lg
Tosama

Beitragvon bellina » Di 22. Sep 2009 18:33

hallo van orton u. co.,,

willkommen hier bei uns und viel spass mit uns und den geschichten im forum..... :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon lotte » Di 22. Sep 2009 19:41

Mellie hat geschrieben:Ein beispielloser Vorstellungsfred.
So mag ich das.

welcher Rasse gehören deine Hunde an?
Sind das Rottweiler?

doch nicht GANZ beispiellos, was?! :mrgreen: dochdoch, ich bin auch sehr begeistert! und aus einem anderen thread meine ich mich zu erinnern, dass es rottweiler sind.

hunde 7 und 8 .. kinder 7 und 8 *rechnerechne* ;) hattet ihr 2x baby+welpe? bzw. welpeN bei eurem jüngsten..?! wieviele hände habt ihr? braucht ihr schlaf? seid ihr aliens? :shock:
lotte

Beitragvon bellina » Di 22. Sep 2009 19:47

hi lotte,

na, von der warte aus betrachtet: ALIENS!!!!!!!! :? :? :? :? :?
bellina

Beitragvon Schlendriane » Di 22. Sep 2009 20:03

Hallo Marco!
Das ist ja mal was, ein direkter Nachbar!

Herzlich Willkommen hier!

Ich wink aus Bocholt :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon van_Orton » Di 22. Sep 2009 21:32

Nabend.

Naja, Soul ist reinrassig.
Silva wurde uns als reinrassig verkauft, ists aber nicht.... Da steckt wohl Boxer und etwas American Stefford drin (man weiss es aber nicht genau); macht aber nix, sie gehört zur Familie ;)
Naja, und Dave ist halt das Produkt der beiden, also quasi 90% Rotti^^

Auffallend ist in der Tat das die beiden "Kleinen" so alt sind wie unsere Kinder. Das ist aber wiiiiiirklich Zufall.... Silva haben wir mit 3 Monaten im Februar 2002 bekommen und Dave ist einen guten Monat nach unserer kleinen Tochter in unserem Schlafzimmer zur Welt gekommen.... (Also die Tochter wurde natürlich im Krankehaus geboren :D )

@Schlendriane
Jo, Bocholt ist wirklich einen Steinwurf entfernt.
Auch wenn ich vom anderen Ende Isselburgs (Heelden) komme ;)
van_Orton

Beitragvon Akira » Mi 23. Sep 2009 06:15

Auch von uns ein Herzliches Willkommen und wirst sicher viel Spaß haben. :mrgreen:
Akira

Nächste

Zurück zu Bilderkiste