Möchte mich und meine 12-beinige Alarmanlage an dieser Stelle auch mal vorstellen

Also fangen wir mal mit dem Ältesten an:
Soul, 11 Jahre jung. Durch ihn und meine Frau bin ich vor knapp 10 Jahren auf den Hund gekommen.
Obwohl ich auch sehr an ihm hänge möchte ich an dem Tag an dem er gehen muss nicht in der Nähe meiner Frau sein. Allerdings hoffen wir das dieser Tag noch weit weg liegt.
Er hat ein paar Kilo abgespeckt ist für sein Alter aber gut dabei und schreckt auch vor 10km-Märschen durch den Wald nicht zurück....
Silva, mein Mädchen (Übrigens zusammen mit einem meiner anderen Mädchen, Ricarda (8)). Sie wird im November 8. Ich gehe zwar jeden Abend (oder jede Nacht) mit allen dreien in den Wald oder aufs Feld, Silva ist aber fast immer bei mir. Joggen, beim Autoschrauben oder schwimmen, meine Kleine ist immer dabei. Getrennt sind wir eigentlich nur wenn ich arbeite.
Sie war bis vor ein paar Monaten gesund wie ein Fisch im Wasser, bis sie anfing zuzunehmen und unser Blutwerteproblem begann...Naja, ich hoffe das Beste.
Hier nochmal ein Foto aus schlankeren Tagen:
Bleibt noch unser Jüngster, Dave (wird im Oktober 7).
Das Produkt aus Silvas erster Läufigkeit, aus der laut Tierärztin keine Welpen enstehen dürften.... Sie hat nicht mit Souls Nahkampfspermien gerechnet....
Dave hängt am meisten an unseren beiden Töchtern Scarlett (7) und Ricarda (8). Für Arzt- und Ballspiele ist er immer zu haben.
Leider hatte er mit einem Jahr eine Zyste am Halswirbel, deshalb läuft er etwas schlacksig...das tut unserer Liebe aber keinen Abbruch.
Sein einziger Nachteil: Frisst Besucher gern mal auf.....
So, bleibt noch der Chef des Ganzen

Das bin ich (mit den 3 Chaoten). Ich heisse Marco, bin 36 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Isselburg am Niederrhein, wohin wir Ende 2001 aus Gelsenkirchen gezogen sind.
Auf dem Foto habe ich noch 10 Kilo mehr als heute... Da stand mir noch das bevor was nun meinen Hund erwartet....
So, nun wisst ihr wer sich hinter meinem Pseudonym versteckt.....
Bis denn dann