Neue Lennoxbilder

Neue Lennoxbilder

Beitragvon Lennox » Sa 3. Okt 2009 13:52

So Ihr Lieben,

habe mich die letzten Wochen ja etwas rar gemacht und habe so einiges nachzuholen an Lennoxbildern :D

Zuerst einmal Bilder von Lennox und Emma.
Emma ist eine Griechenlandhündin, welche Lennox schon von klein an kennt und die wir regelmäßig einmal in der Woche treffen.
Die beiden geben sich eine halbe Stunde Alles und anschließend sind sie beide platt :P
P1040388 - Kopie.JPG
P1040391 - Kopie.JPG
P1040394 - Kopie.JPG
P1040395 - Kopie.JPG
P1040399 - Kopie.JPG
P1040401 - Kopie.JPG
P1040405 - Kopie.JPG
P1040418 - Kopie.JPG
P1040424 - Kopie.JPG
P1040427 - Kopie.JPG

Und das sind Mitch und Lennox.
Mitch hatte bis vor Kurzem nichts anderes im Sinn als Lennox zu besteigen. Es war ganz schön nervig und alle haben sich gefragt wann Lennox sich wehrt.
Dies ist nun geschehen. Ich habe meinen Lennox erlebt wie nie zuvor. Er hat Mitch ordentlich Bescheid gegeben und nun sind die Fronten geklärt und Mitch lässt ihn in Ruhe.
War ganz schön komisch für mich, mein Lennoxbaby so zu erleben, so fremd.
P1040451 - Kopie.JPG
P1040457 - Kopie.JPG
P1040458 - Kopie.JPG

Und das ist lennox mit Lisa.
Diese kleine Border-Terrierhündin liebt er auch sehr und sie lässt sich gerne von Lennox liebkosen wie man unschwer erkennen kann :P
P1040463 - Kopie.JPG
P1040474 - Kopie.JPG

Das sind von vorne nach hinten;
Lennox, Nugget und Vito
P1040529 - Kopie.JPG

Und nochmal die drei Freunde
P1040518 - Kopie.JPG
P1040517 - Kopie.JPG
P1040531 - Kopie.JPG

Eine neue Lennoxschlafposition :lol:
P1040438 - Kopie.JPG

Hier noch ein paar Bilder only Lennoxbaby :D
P1040497 - Kopie.JPG
P1040482 - Kopie.JPG
P1040545 - Kopie.JPG
P1040565 - Kopie (2).JPG
P1040554 - Kopie.JPG
P1040557 - Kopie.JPG
P1040563 - Kopie.JPG
P1040573 - Kopie.JPG

Chrissi & Lennox :P
P1040436.JPG
Lennox

Re: Neue Lennoxbilder

Beitragvon Nanne » Sa 3. Okt 2009 14:08

Hallo Chrissi,

sehr schön, wieder was von Euch zu lesen. :D Ich habe sehr oft an Dich gedacht. Ich hoffe es geht Dir wieder besser! :)

Die Schlafposition Deines "Babys" ist der Oberknüller! :lol: :lol:
Nanne

Beitragvon Lennox » Sa 3. Okt 2009 14:13

Ja, danke mir geht es wieder gut :P .

Und ohne kleine Verarsche, Lennox hat wirklich so geschlafen...mein Sohn sagte zu mir:
"Mama, schau mal bitte wie Lennox schläft" :lol:
Ich war ganz leise, damit er nicht aufwacht und ich das knipsen kann und...hat geklappt :D
Lennox

Beitragvon Tosama » Sa 3. Okt 2009 14:27

Schoen mal wieder neue Bilder von Lennox zu sehen, sind tolle Bilder.

Sag mal ist er am Ruecken dunkler geworden oder ist mir das frueher nicht so aufgefallen??

lg
Tosama

Beitragvon Logan » Sa 3. Okt 2009 14:33

echt tolle bilder von deinem "baby"

habe auch viel an dich gedacht und dich vermißt, hoffe du hast deine krankheit wieder im griff und bereicherst das forum jetzt wieder regelmäßig :?: :lol:

was macht eigentlich die kleine kessy :?: , glaub so hieß sie, die du aus dem tierheim an deine nachbarn vermittelt hast :?:

und sag mal was ist mit dem hund geworden, der ausgebüxt war und den man nicht einfangen konnte,
uups hoffentlich überfordere ich dich nicht :lol: , hatte keine lust die dazugehörigen theards zu suchen ;)

ganze liebe grüße von claudi und logan
Logan

Beitragvon Akira » Sa 3. Okt 2009 16:53

Also das Schlafbild ist ja echt klasse. :mrgreen: Scheint ihm auch gar nicht so unbequem zu sein.
Akira

Beitragvon Whoopsy » Sa 3. Okt 2009 18:39

Das Schlafbild ist echt der Hammer. Was fällt einem dazu ein? Männer! :mrgreen: Aber die Bilder mit der kleinen Border-TerrierHündin sind ja voll süss. Schon erstaunlich, wie vorsichtig die Grossen mit den Kleinen umgehen gell?
Whoopsy

Beitragvon Schlendriane » Sa 3. Okt 2009 21:26

Die Bilder sind klasse, das "Freundefoto" auf dem alle so hintereinander zu sehen sind gefällt mir ganz besonders!

DIe Schlafposition ist der Knaller :lol:

Rudi und Lennox würden wich sicher auch sehr gut verstehen, Rudi ist -ganz Fox- nicht nur beim Ball größenwahnsinnig, er liebt große Hunde, hat wohl Respekt, aber auch Ausdauer und ist dabei ganz mutig :mrgreen:
Schlendriane

Kessy & Spike

Beitragvon Lennox » So 4. Okt 2009 14:10

Hallo Claudi,

aktueller Stand von Kessy & Spike:

Kessy hat sich zu einer selbstbewußten Lady entwickelt, hat sich super gut bei den Nachbarn eingelebt.
Fast zu gut, sie schlägt bei Allem an mit Riesemalarm :P .
Werde sie weiterhin bei Bedarf mit auf Spaziergänge nehmen.
Ist jedoch so, dass sie nun auch schon für 4 Stunden allein gelassen wird und dieses gut veträgt.
Wenn´s zeitlich zu lange für sie wird, nehme ich sie mit. Ansonsten klappt alles prima.
Für mein Gefühl wird die Lady ein bißchen zu sehr verwöhnt.
Konnte die Nachbarn bzgl. Barfen nicht überzeugen. Madame bekommt nur Selbstgekochtes und wenn sie das eine nicht mag bekommt Madame selbstverständlich ein anderes Menü serviert :roll:
Nun ja, ist o.k. so.
Sie lieben die Kleine und verhätscheln sie und ihr scheint es gut damit zu gehen :D
Das einzige Problem sind Männer. Da wirkt sie sehr ängstlich. Vermute, dass sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Das neue Herrchen ist aber sehr geduldig und nicht aufdringlich was super gut für Kessy ist. Sie entscheidet wann sie Kontakt zu ihm hat.

Spike lebt weiterhin auf dem Anwesen der Leute, ist jedoch noch immer nicht ins Haus gekommen.
Die Hetzjagd ist aber vorserst aufgegeben worden.
Er wird weiter von den Leuten gefüttert und er spielt mit seiner Paula.
Wollte ihn kürzlich mal fotografieren, habe ihn aber leider an dem Tag nicht vor die Linse bekommen.
Wenn ich dort lang gehe, habe ich immer meine Kamera dabei für den Fall dass :D .
Wenn ich ihn dann erfolgreich fotografieren konnte zeige ich Euch selbstverständlich die Bilder :D .
Die Foto´s von den Dreien, sitzend hintereinander sind dort entstanden wo Spike sich bewegt.
Man kann im Hintegrund die ganzen Wiesen und Felder sehen auf denen Spike unterwegs ist.

So, wenn sich neue Dinge ergeben, werde ich Euch auf den neuesten Stand bringen :P

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Hier ist das Wetter heute traumhaft herbstlich, die Blätter verfärben sich und durch die Sonne angestrahlt sorgen sie für ein traumhaftes Bild.
Richtig angezogen ist es wunderbar draußen und wir werden das Ganze gleich noch in vollen Zügen genießen :P

Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
Lennox

Beitragvon lotte » So 4. Okt 2009 17:15

lennoxbaby ist ja richtig erwachsen geworden! :) schööön mal wieder was von dir zu hören und natürlich auch von lennox zu sehen!

und schön, dass spike erstmal in ruhe gelassen wird ...außer von fotowütigen anwohnern :twisted:
lotte

Nächste

Zurück zu Bilderkiste