ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!puh, jetzt dacht ich schon bei dem titel...
süßes bild (bei alaska tut man sich aber auch schwer die im schnee wieder zu finden oder?) lg
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!huhu guten morgen lea,
na, das sind meine art witze, das mit dem titel und soooooooooooooooooooo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!ja so stecken unsere drei zur zeit auch den kopf in den schnee.
da ich das warme wetter liebe würde ich dafür eher den sand an einem sonnigen super warmen strand vorziehen. ![]() ein tolle schnappschuss.
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!![]() ![]() ![]() ![]() endlich gibts auch mal wieder was zu lachen hier! super foto! meine ist auch nur noch mit kopf im schnee zu haben, hat heute morgen sogar einen schneemann aus ihrem tennisball gemacht... das mit dem fotografieren übe ich noch... ![]()
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!Sind Kromis irgendwie entfernt mit dem Vogelstrauß verwandt?
![]() Echt total süß! ![]()
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!Brüller...Bellina, die hat echt keinen Bock mehr
![]() ![]()
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!Das kommt mir ziemlich bekannt vor!!
Cassidy hat sich heute morgen auch als Schneepflug betätigt!! HIHI!!! Allerdings is sie nicht so stehen geblieben...
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!Klasse das sieht ja einfach nur Klasse aus
So in etwa hat Toby gestern seinen Kopf in ein Loch reingesteckt, das er gebuddelt hat ![]()
Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!Mir ists jetzt aber auch grad reingefahren bei dem Titel
![]() ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2