ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von bellina »

huhu
Dateianhänge
seid ihr jetzt endlich alle weg, ich hab bis 100 gezählt!
seid ihr jetzt endlich alle weg, ich hab bis 100 gezählt!
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Lea »

puh, jetzt dacht ich schon bei dem titel...

süßes bild (bei alaska tut man sich aber auch schwer die im schnee wieder zu finden oder?)
lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von bellina »

huhu guten morgen lea,

na, das sind meine art witze, das mit dem titel und soooooooooooooooooooo
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Shiba-Rudel »

ja so stecken unsere drei zur zeit auch den kopf in den schnee.

da ich das warme wetter liebe würde ich dafür eher den sand an einem sonnigen super warmen strand vorziehen. ;)

ein tolle schnappschuss.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Ginger-Chicken »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

endlich gibts auch mal wieder was zu lachen hier!

super foto! meine ist auch nur noch mit kopf im schnee zu haben, hat heute morgen sogar einen schneemann aus ihrem tennisball gemacht... das mit dem fotografieren übe ich noch... :?
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Nanne »

Sind Kromis irgendwie entfernt mit dem Vogelstrauß verwandt? ;)

Echt total süß! :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Lennox »

Brüller...Bellina, die hat echt keinen Bock mehr :D :D ! ! !
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Jenni »

Das kommt mir ziemlich bekannt vor!!

Cassidy hat sich heute morgen auch als Schneepflug betätigt!!

HIHI!!! Allerdings is sie nicht so stehen geblieben...
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Tosama »

Klasse das sieht ja einfach nur Klasse aus

So in etwa hat Toby gestern seinen Kopf in ein Loch reingesteckt, das er gebuddelt hat :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: ich will niemanden sehen, ihr geht mir alle auf die nerven!

Beitrag von Whoopsy »

Mir ists jetzt aber auch grad reingefahren bei dem Titel :shock: Das Bild ist echt der Brüller :mrgreen:
Antworten