Das ist mein kleiner Teufel Paula
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das ist mein kleiner Teufel Paulaan diesem tag haben wir unseren frechen teufel(sie ist ganz süß)abgeholt,sie erkundet dort gerade meine schwiegervater ihren garten.
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paulaunsere kleine bei ihrer lieblingsbeschäftigung kuscheln
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paulawas keiner glaubt aber das sind paula u d angel die beiden dicksten freunde sie können nicht ohne einander
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paulaoh mann die ist so lieb die kleine
aber sag mal wo versteckt sich denn da der border collie? ich seh nur dackel und so bilder mit hund und nagetier find ich irgendwie immer ganz besonders lieb (wahrscheinlich weil bei uns nie möglich) lg
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paulaan diesem tag bzw diesen abend ging es paula garnicht gut sie hat ihr tollwut spritze nicht so gut vertragen und ist mit ihrem elefanten eli ins bett gegangen
Re: Das ist mein kleiner Teufel Paulapaula und der erste schnee.
sie sieht lieb aus kann aber sehr frech sein.sehe auch immernoch nicht ganz den bordercolli.sie ist aber bin jetzt schon größer als die dackel.paula hat einen weißen latz und auch viel schwarz mit im fell.mein dad sagte das der vater der bordercolli war und die mama dackel.(frag mich zwar immernoch wie das ging aber paula ist ein beispiel das es geht ![]() ![]()
Re: Das ist mein kleiner Teufel PaulaAch Du Schäferhund und Dackel geht auch. Sogar mit Schäferhund als Mama und Dackel als Papa. Ich kenn so ein Exemplar. Schön ist das aber nicht
![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2