Das ist mein kleiner Teufel Paula

Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

an diesem tag haben wir unseren frechen teufel(sie ist ganz süß)abgeholt,sie erkundet dort gerade meine schwiegervater ihren garten.
Dateianhänge
da war Paula den ersten Tag bei uns
da war Paula den ersten Tag bei uns
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

unsere kleine bei ihrer lieblingsbeschäftigung kuscheln
Dateianhänge
Kuscheln mit papa
Kuscheln mit papa
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

was keiner glaubt aber das sind paula u d angel die beiden dicksten freunde sie können nicht ohne einander
Dateianhänge
Paula und ihre freundin Angel
Paula und ihre freundin Angel
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Lea »

oh mann die ist so lieb die kleine
aber sag mal wo versteckt sich denn da der border collie?
ich seh nur dackel
und so bilder mit hund und nagetier find ich irgendwie immer ganz besonders lieb (wahrscheinlich weil bei uns nie möglich)
lg
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

an diesem tag bzw diesen abend ging es paula garnicht gut sie hat ihr tollwut spritze nicht so gut vertragen und ist mit ihrem elefanten eli ins bett gegangen
Dateianhänge
DSC03422.JPG
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

kuscheln bei mama und papa im bett
Dateianhänge
DSC03430.JPG
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

schlafen mit unserem wochen gast duffy
Dateianhänge
DSC03560.JPG
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

papa und ich beim baden
Dateianhänge
100_2985.JPG
Skannie
Beiträge: 90
Registriert: Di 13. Okt 2009 20:39
Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Skannie »

paula und der erste schnee.


sie sieht lieb aus kann aber sehr frech sein.sehe auch immernoch nicht ganz den bordercolli.sie ist aber bin jetzt schon größer als die dackel.paula hat einen weißen latz und auch viel schwarz mit im fell.mein dad sagte das der vater der bordercolli war und die mama dackel.(frag mich zwar immernoch wie das ging aber paula ist ein beispiel das es geht :D :D )
Dateianhänge
100_2959.JPG
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein kleiner Teufel Paula

Beitrag von Whoopsy »

Ach Du Schäferhund und Dackel geht auch. Sogar mit Schäferhund als Mama und Dackel als Papa. Ich kenn so ein Exemplar. Schön ist das aber nicht :mrgreen:
Antworten