guckt ihr hier:
www.myvideo.de/watch/7256625/alleine_spielen
viel spass.....................
alaska kann auch sehr gut alleine spielen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenKommt mir irgendwie seeeh bekannt vor
![]() ![]()
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenneeeee, alaska wälzt sich immer über ihre spielis................
![]()
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenTotal putzig!
![]() Mo spielt auch manchmal alleine, mit so einem Kordelball, den hat er auch nicht immer. Da könnte man auch meinen da ist 'ne Katze mit drin. Allerdings eine etwas größere. ![]()
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenToby spielt oft alleine mit seinem Quietscheball, den nimmt er dann zwischen die Pfoten, stubst ihn mit der Nase an, schaut hinterher wo er hinkullert und springt dann wie von der Tarantel gestochen hoch und stuerzt sich auf ihn...
oder er klaut sich hier oben mal wieder eine PET-Flasche und schmeisst sie die Treppe runter, das macht so einen schoenen Krach *lach* wenn sie dann liegen bleibt wird sich wieder draufgestuerzt und weiter gehts.... bis er schliesslich keine Lust mehr hat, sich mit der Falsch wo hinlegt und so lange am Deckel rumknabbert bis er ihn ab hat.... das ist dann der Punkt wo ich spaetestens eingreife und ihm den Deckel und Flasche abnehme damit er diesen nicht verspeist.... lg
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenAkira macht das auch so .
![]()
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenDas schaut ja süß aus
![]() Aber der Teppich würde mich auch zum Räkeln einladen, sieht so urgemütlich aus ![]() Und Marion, das mit der statischen Aufladung kennen wir auch...Lennox liegt meist auf einer Microfaserdecke und ist danach sowas von elektrisiert ...komischer Weise kriegt meist mein Freund eine gewischt, ich nicht ![]()
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenHallo Ingrid
tolles Video mußte echt schmunzeln ,Charly liebt das auch sich über Spielzeuge zu wälzen ,er kann das sogar über Köperteile ( Arme ,Zehe etc. ) ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielenhuhu heike,
ja, alaska wälzt sich auch über meine unterarme z.B., wenn wir zusammen auf der couch liegen und sooooooooo; typisch kromi-like halt! schönes wochenende......... ![]() ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1