alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von bellina »

guckt ihr hier:


www.myvideo.de/watch/7256625/alleine_spielen

viel spass.....................
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Whoopsy »

Kommt mir irgendwie seeeh bekannt vor :-) Fast wie eine Katze gell? Und der Teppich ist aber auch flauschig. Ob die wohl die statische Aufladung brauchen? Für den besonderen Kick? Ich krieg hinterher nämlich jedesmal eine gewischt :D
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von bellina »

neeeee, alaska wälzt sich immer über ihre spielis................

:D
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Nanne »

Total putzig! :lol:


Mo spielt auch manchmal alleine, mit so einem Kordelball, den hat er auch nicht immer. Da könnte man auch meinen da ist 'ne Katze mit drin. Allerdings eine etwas größere. ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Tosama »

Toby spielt oft alleine mit seinem Quietscheball, den nimmt er dann zwischen die Pfoten, stubst ihn mit der Nase an, schaut hinterher wo er hinkullert und springt dann wie von der Tarantel gestochen hoch und stuerzt sich auf ihn...

oder er klaut sich hier oben mal wieder eine PET-Flasche und schmeisst sie die Treppe runter, das macht so einen schoenen Krach *lach* wenn sie dann liegen bleibt wird sich wieder draufgestuerzt und weiter gehts.... bis er schliesslich keine Lust mehr hat, sich mit der Falsch wo hinlegt und so lange am Deckel rumknabbert bis er ihn ab hat.... das ist dann der Punkt wo ich spaetestens eingreife und ihm den Deckel und Flasche abnehme damit er diesen nicht verspeist....

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Akira »

Akira macht das auch so . :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Lennox »

Das schaut ja süß aus :P

Aber der Teppich würde mich auch zum Räkeln einladen, sieht so urgemütlich aus :D

Und Marion, das mit der statischen Aufladung kennen wir auch...Lennox liegt meist auf einer Microfaserdecke und ist danach sowas von elektrisiert ...komischer Weise kriegt meist mein Freund eine gewischt, ich nicht :lol:
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von Kromi »

Hallo Ingrid
tolles Video mußte echt schmunzeln ,Charly liebt das auch sich über Spielzeuge zu wälzen ,er kann das sogar über Köperteile ( Arme ,Zehe etc. ) :lol: :lol: :lol: macht Alaska das auch ??
LG
Heike & Charly
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: alaska kann auch sehr gut alleine spielen

Beitrag von bellina »

huhu heike,

ja, alaska wälzt sich auch über meine unterarme z.B., wenn wir zusammen auf der couch liegen und sooooooooo; typisch kromi-like halt!

schönes wochenende......... :mrgreen: :mrgreen:
Antworten