So...mal alle unsere Tiere

So...mal alle unsere Tiere

Beitragvon Berta » So 20. Feb 2011 15:10

Hallo...nun möchte ich versuchen mal alle unsere Tiere hier reinzusetzen...
BILD1832.JPG
Unsere 4 1/2 jähriger Kater "Ernie"

Nala.jpg
Unsere 16 Jahre alte Diva " Nala "

Türschild (2).JPG
Unsere Dschungarische Zwerghamsterdame Chicco

Türschild 1 + Hamster.JPG
Unsere Farbmaus Paula

BILD1688.JPG
Unsere Farbmaus Neele

BILD1547.JPG
Unsere anderen 3 Muckels Sam, Schröder und Sera

Ungarn50.JPG
Unsere 4 jährige Yorkidame Emely

BILD1561.JPG
Unsere 7 Jahre alte Frettchenfähe Lotti
BILD1561.JPG (70.44 KiB) 6778-mal betrachtet

CIMG5897.JPG
Unsere 12 jährige American Stafford Lady Berta

Viele Grüße Sandra & Co
Berta

Re: So...mal alle unsere Tiere

Beitragvon Kiara » Mo 21. Feb 2011 09:06

Da hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zuhause. ;) Den Staff und den Zwerghamster (übrigens ein "Dsungarischer" und kein "Dschungarischer" *klugscheißermodusaus* :lol: ) würde ich vom Fleck weg mitnehmen. ;) Wie klappt das denn mit dem Kleinvieh und den Hunden?
Kiara

Beitragvon ClaudiaSchiller » Mo 21. Feb 2011 10:44

Das ist ja wirklich eine bunte Sammlung! Und die Lieben machen bestimmt ´ne Menge Arbeit und Unfug, oder?

Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne ;) ?

Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!
ClaudiaSchiller

Beitragvon Berta » Mo 21. Feb 2011 11:13

ClaudiaSchiller hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine bunte Sammlung! Und die Lieben machen bestimmt ´ne Menge Arbeit und Unfug, oder?

Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne ;) ?

Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!

Richtig wir haben eine bunte Sammlung in unserem Zoo. Unfug machen nur die Frettchen :-). Die Anderen sind alle gut erzogen. ;) Arbeit? Klar machen die Arbeit. Mein Tag fängt Morgens um 4 Uhr an, bis ich alle Tiere versorgt habe und um 6.45 Uhr meine Tochter wecke, und endet nicht vor 23.30 Uhr. Aber ich mache das gerne...Richtig apportieren tuen beide Hundeladys gerne. Das wird immer schön wärend oder nach dem Spaziergang gemacht...Unsere AST Lady ist ja mitlerweile eine Oma, aber das macht sie immer noch gerne.

Kiara hat geschrieben:Da hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zuhause. ;) Den Staff und den Zwerghamster (übrigens ein "Dsungarischer" und kein "Dschungarischer" *klugscheißermodusaus* :lol: ) würde ich vom Fleck weg mitnehmen. ;) Wie klappt das denn mit dem Kleinvieh und den Hunden?

Naja den *klugscheißermodus* kannste gerne an lassen stört micht nicht. Man lernt halt nie im Leben aus. ;) Mit den Tieren klappt das super zusammen, kennen das ja auch gar nicht anders. Die Frettchen laufen draussen auch brav neben den Hunden her. O.k unsere Yorkidame findet natürlich Hamster + Mäuse zum fressen gut, aber das wissen wir ja bei der Rasse. :lol:

Lg Sandra & Co
Berta

Beitragvon Geena » Do 24. Feb 2011 12:32

da soll nochmal jemand kommen und sagen ich hätt nen Zoo... wir haben "nur" 5 Kaninchen, 3 Katzen, den Hund und ein Aquarium ;)
Geena

Beitragvon Berta » Do 24. Feb 2011 21:04

*lach* Na da haben wir etwas mehr zu bieten.
Wir hatten ja bis vor kurzem noch 3 Katzen...aber leider musste ich meinen Kater mit fast 16 1/2 Jahren einschläfern lassen.
Berta

Beitragvon Jankomir » Do 24. Feb 2011 22:50

Ätsch, ich hab noch mehr.

Ziegen - Zwergziegen, 2 Hunde, 1 Hamster, Hühner, Tauben, Meerschweinchen, Wildschweine, Kaninchen, Fische - Aquarium und großer Privatteich.

Es macht so einen Spaß mit den Tieren zu leben, ich kann mir nichts anderes vorstellen.

Viele Grüße
Jankomir

PS: Bevor hier einige hyperventilieren wegen der Wildschweine. Das sind Findlinge, die die Försterin uns gebracht hat. Ich habe einmal einen Wurf von 6 Frischlingen komplett großgezogen und jetzt eine einzige Bache. Von den 6 Frischlingen ist nur noch einer hier. Die anderen sind an die anderen Gatter verteilt worden. Man kann sie leider nicht mehr frei lassen, weil sie an den Menschen gewöhnt sind.
Jankomir

Beitragvon BaBi1402 » Mo 28. Feb 2011 23:05

Hhmm, da kann ich ja gar nicht mitreden O.o
Ich habe momentan zuhause meine süße Cassie (Hündin) und eine schneeweiße Katze, 10 Jahre alt, Gipsy ist ihr Name ^^
Wenn ich in 6 Monaten bei meinem Freund eingezogen bin, kann ich mehr aufzählen, die haben nämlich noch 2 Pferde (Ein Haflinger namens Persy und ein schwarzes und saufreches Shetland Pony namens Charly ^^), einen deutschen Schäferhund, Rex, und der kleine West Highland Terrier Xiwa. :)

Naja, alle Nachbarn drum herum haben auch Hunde, der direkte Nachbar hat sogar 4 oer 5 glaube ich, der züchtet mit den kleinen, Rasse weiß ich grad nicht.

Aber bei einer so ländlichen Gegend wie hier kann man auch gut Hunde bzw. allgemein Tiere halten :)
BaBi1402

Zurück zu Bilderkiste