Hallo...nun möchte ich versuchen mal alle unsere Tiere hier reinzusetzen...
Viele Grüße Sandra & Co
So...mal alle unsere Tiere
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
So...mal alle unsere TiereHallo...nun möchte ich versuchen mal alle unsere Tiere hier reinzusetzen...
Viele Grüße Sandra & Co
Re: So...mal alle unsere TiereDa hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zuhause.
![]() ![]() ![]()
Re: So...mal alle unsere TiereDas ist ja wirklich eine bunte Sammlung! Und die Lieben machen bestimmt ´ne Menge Arbeit und Unfug, oder?
Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne ![]() Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!
Re: So...mal alle unsere Tiere
Richtig wir haben eine bunte Sammlung in unserem Zoo. Unfug machen nur die Frettchen ![]() ![]()
Naja den *klugscheißermodus* kannste gerne an lassen stört micht nicht. Man lernt halt nie im Leben aus. ![]() ![]() Lg Sandra & Co
Re: So...mal alle unsere Tiereda soll nochmal jemand kommen und sagen ich hätt nen Zoo... wir haben "nur" 5 Kaninchen, 3 Katzen, den Hund und ein Aquarium
![]()
Re: So...mal alle unsere Tiere*lach* Na da haben wir etwas mehr zu bieten.
Wir hatten ja bis vor kurzem noch 3 Katzen...aber leider musste ich meinen Kater mit fast 16 1/2 Jahren einschläfern lassen.
Re: So...mal alle unsere TiereÄtsch, ich hab noch mehr.
Ziegen - Zwergziegen, 2 Hunde, 1 Hamster, Hühner, Tauben, Meerschweinchen, Wildschweine, Kaninchen, Fische - Aquarium und großer Privatteich. Es macht so einen Spaß mit den Tieren zu leben, ich kann mir nichts anderes vorstellen. Viele Grüße Jankomir PS: Bevor hier einige hyperventilieren wegen der Wildschweine. Das sind Findlinge, die die Försterin uns gebracht hat. Ich habe einmal einen Wurf von 6 Frischlingen komplett großgezogen und jetzt eine einzige Bache. Von den 6 Frischlingen ist nur noch einer hier. Die anderen sind an die anderen Gatter verteilt worden. Man kann sie leider nicht mehr frei lassen, weil sie an den Menschen gewöhnt sind.
Re: So...mal alle unsere TiereHhmm, da kann ich ja gar nicht mitreden O.o
Ich habe momentan zuhause meine süße Cassie (Hündin) und eine schneeweiße Katze, 10 Jahre alt, Gipsy ist ihr Name ^^ Wenn ich in 6 Monaten bei meinem Freund eingezogen bin, kann ich mehr aufzählen, die haben nämlich noch 2 Pferde (Ein Haflinger namens Persy und ein schwarzes und saufreches Shetland Pony namens Charly ^^), einen deutschen Schäferhund, Rex, und der kleine West Highland Terrier Xiwa. ![]() Naja, alle Nachbarn drum herum haben auch Hunde, der direkte Nachbar hat sogar 4 oer 5 glaube ich, der züchtet mit den kleinen, Rasse weiß ich grad nicht. Aber bei einer so ländlichen Gegend wie hier kann man auch gut Hunde bzw. allgemein Tiere halten ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1