- Unsere 7 Jahre alte Frettchenfähe Lotti
- BILD1561.JPG (70.44 KiB) 7903 mal betrachtet
So...mal alle unsere Tiere
So...mal alle unsere Tiere
Hallo...nun möchte ich versuchen mal alle unsere Tiere hier reinzusetzen...
Viele Grüße Sandra & Co
Re: So...mal alle unsere Tiere
Da hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zuhause.
Den Staff und den Zwerghamster (übrigens ein "Dsungarischer" und kein "Dschungarischer" *klugscheißermodusaus*
) würde ich vom Fleck weg mitnehmen.
Wie klappt das denn mit dem Kleinvieh und den Hunden?
-
ClaudiaSchiller
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 7. Feb 2011 12:05
Re: So...mal alle unsere Tiere
Das ist ja wirklich eine bunte Sammlung! Und die Lieben machen bestimmt ´ne Menge Arbeit und Unfug, oder?
Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne
?
Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!
Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne
Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!
Re: So...mal alle unsere Tiere
Richtig wir haben eine bunte Sammlung in unserem Zoo. Unfug machen nur die FrettchenClaudiaSchiller hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine bunte Sammlung! Und die Lieben machen bestimmt ´ne Menge Arbeit und Unfug, oder?
Ich nehme an, die Hunde apportieren gerne?
Viel Spaß weiterhin mit diesem lustigen Zoo!
Naja den *klugscheißermodus* kannste gerne an lassen stört micht nicht. Man lernt halt nie im Leben aus.Kiara hat geschrieben:Da hast du ja wirklich einen kleinen Zoo zuhause.Den Staff und den Zwerghamster (übrigens ein "Dsungarischer" und kein "Dschungarischer" *klugscheißermodusaus*
) würde ich vom Fleck weg mitnehmen.
Wie klappt das denn mit dem Kleinvieh und den Hunden?
Lg Sandra & Co
Re: So...mal alle unsere Tiere
da soll nochmal jemand kommen und sagen ich hätt nen Zoo... wir haben "nur" 5 Kaninchen, 3 Katzen, den Hund und ein Aquarium 
Re: So...mal alle unsere Tiere
*lach* Na da haben wir etwas mehr zu bieten.
Wir hatten ja bis vor kurzem noch 3 Katzen...aber leider musste ich meinen Kater mit fast 16 1/2 Jahren einschläfern lassen.
Wir hatten ja bis vor kurzem noch 3 Katzen...aber leider musste ich meinen Kater mit fast 16 1/2 Jahren einschläfern lassen.
Re: So...mal alle unsere Tiere
Ätsch, ich hab noch mehr.
Ziegen - Zwergziegen, 2 Hunde, 1 Hamster, Hühner, Tauben, Meerschweinchen, Wildschweine, Kaninchen, Fische - Aquarium und großer Privatteich.
Es macht so einen Spaß mit den Tieren zu leben, ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Viele Grüße
Jankomir
PS: Bevor hier einige hyperventilieren wegen der Wildschweine. Das sind Findlinge, die die Försterin uns gebracht hat. Ich habe einmal einen Wurf von 6 Frischlingen komplett großgezogen und jetzt eine einzige Bache. Von den 6 Frischlingen ist nur noch einer hier. Die anderen sind an die anderen Gatter verteilt worden. Man kann sie leider nicht mehr frei lassen, weil sie an den Menschen gewöhnt sind.
Ziegen - Zwergziegen, 2 Hunde, 1 Hamster, Hühner, Tauben, Meerschweinchen, Wildschweine, Kaninchen, Fische - Aquarium und großer Privatteich.
Es macht so einen Spaß mit den Tieren zu leben, ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Viele Grüße
Jankomir
PS: Bevor hier einige hyperventilieren wegen der Wildschweine. Das sind Findlinge, die die Försterin uns gebracht hat. Ich habe einmal einen Wurf von 6 Frischlingen komplett großgezogen und jetzt eine einzige Bache. Von den 6 Frischlingen ist nur noch einer hier. Die anderen sind an die anderen Gatter verteilt worden. Man kann sie leider nicht mehr frei lassen, weil sie an den Menschen gewöhnt sind.
Re: So...mal alle unsere Tiere
Hhmm, da kann ich ja gar nicht mitreden O.o
Ich habe momentan zuhause meine süße Cassie (Hündin) und eine schneeweiße Katze, 10 Jahre alt, Gipsy ist ihr Name ^^
Wenn ich in 6 Monaten bei meinem Freund eingezogen bin, kann ich mehr aufzählen, die haben nämlich noch 2 Pferde (Ein Haflinger namens Persy und ein schwarzes und saufreches Shetland Pony namens Charly ^^), einen deutschen Schäferhund, Rex, und der kleine West Highland Terrier Xiwa.
Naja, alle Nachbarn drum herum haben auch Hunde, der direkte Nachbar hat sogar 4 oer 5 glaube ich, der züchtet mit den kleinen, Rasse weiß ich grad nicht.
Aber bei einer so ländlichen Gegend wie hier kann man auch gut Hunde bzw. allgemein Tiere halten
Ich habe momentan zuhause meine süße Cassie (Hündin) und eine schneeweiße Katze, 10 Jahre alt, Gipsy ist ihr Name ^^
Wenn ich in 6 Monaten bei meinem Freund eingezogen bin, kann ich mehr aufzählen, die haben nämlich noch 2 Pferde (Ein Haflinger namens Persy und ein schwarzes und saufreches Shetland Pony namens Charly ^^), einen deutschen Schäferhund, Rex, und der kleine West Highland Terrier Xiwa.
Naja, alle Nachbarn drum herum haben auch Hunde, der direkte Nachbar hat sogar 4 oer 5 glaube ich, der züchtet mit den kleinen, Rasse weiß ich grad nicht.
Aber bei einer so ländlichen Gegend wie hier kann man auch gut Hunde bzw. allgemein Tiere halten