Aktuelles von unserem Möpschen :-)
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Aktuelles von unserem Möpschen :-)Habe gestern Morgen mal ein paar Bilder von unserem kleinen gemacht. Er ist jetzt 12 Wochen und gestern habe ich stolze 42 cm Schulterhöhe gemessen. Ein kleiner RIESE
![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)süüüss
![]() ![]() ![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)Der ist echt knuffig. Habt ihr jetzt nur noch den einen Bub?
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)Man,man ,man ist der gewachsen und die Ohren sind ja echt der Hammer ...hat ja schon echt was von einer Fledermaus ...
![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)diese fledermauszeit machen ohl alle JUnghunde mit stehohren durch
![]() scooter ist echt klasse
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)Hallo. Ja die ganzen anderen Welpen sind vermittelt. Und einen wollten wir ja behalten und das ist halt Scooter geworden.
Ja die Ohren sind echt riesig. Sieht total klasse aus wenn er spielt und sie dann ganz eng nebeneinander stellt. Wie ein Hase ![]() Am Mittwoch sehe ich eine Schwester von ihm. Das war die größte Hündin im Wurf. Da bin ich auch mal gespannt, wie sie sich bisher gemacht hat. Die Welpenbesitzer schicken auch ab und an immer Bilder. Sehen alle klasse aus und haben sich gut eingelebt. LG
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)ist der süüüüß...
![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)
Und wo bleiben die bitteschön? ![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)Hier schon mal die Schwester, die auch in Leverkusen lebt
![]()
Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)Brav
![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2