Aktuelles von unserem Möpschen :-)

GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von GINA08 »

Habe gestern Morgen mal ein paar Bilder von unserem kleinen gemacht. Er ist jetzt 12 Wochen und gestern habe ich stolze 42 cm Schulterhöhe gemessen. Ein kleiner RIESE :D
Dateianhänge
PIC01567.JPG
PIC01566.JPG
PIC01564.JPG
Doog
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Doog »

süüüss :) vorallem diese grossen Ohren gefallen mir 8-) :)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Whoopsy »

Der ist echt knuffig. Habt ihr jetzt nur noch den einen Bub?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Akira »

Man,man ,man ist der gewachsen und die Ohren sind ja echt der Hammer ...hat ja schon echt was von einer Fledermaus ... :mrgreen:
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Tenni »

diese fledermauszeit machen ohl alle JUnghunde mit stehohren durch :lol:

scooter ist echt klasse
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von GINA08 »

Hallo. Ja die ganzen anderen Welpen sind vermittelt. Und einen wollten wir ja behalten und das ist halt Scooter geworden.

Ja die Ohren sind echt riesig. Sieht total klasse aus wenn er spielt und sie dann ganz eng nebeneinander stellt. Wie ein Hase :D

Am Mittwoch sehe ich eine Schwester von ihm. Das war die größte Hündin im Wurf. Da bin ich auch mal gespannt, wie sie sich bisher gemacht hat. Die Welpenbesitzer schicken auch ab und an immer Bilder. Sehen alle klasse aus und haben sich gut eingelebt.

LG
Geena
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Geena »

ist der süüüüß... :D
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Whoopsy »

GINA08 hat geschrieben: Die Welpenbesitzer schicken auch ab und an immer Bilder.
Und wo bleiben die bitteschön? :mrgreen:
GINA08
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von GINA08 »

Hier schon mal die Schwester, die auch in Leverkusen lebt :-)
Dateianhänge
AkelaJuli11.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles von unserem Möpschen :-)

Beitrag von Whoopsy »

Brav :D Die hat mehr schwarz im Gesicht oder?
Antworten