Hab es aber auch damals in der Hundeschule erlebt , da gibt´s Leute die kommen mit weißer Jeans.

Deshalb sag ich auch immer alles zu seiner Zeit.
LG Akira und Heidi
PS Besitze seit ich Akira habe die schärfsten Gummistiefel aller Zeiten

Vielleicht bald Hundehalter
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Vielleicht bald HundehalterNe im ERNST, das wird einem nie wirklich bewußt. Aber so isses nun mal .
![]() Hab es aber auch damals in der Hundeschule erlebt , da gibt´s Leute die kommen mit weißer Jeans. ![]() Deshalb sag ich auch immer alles zu seiner Zeit. LG Akira und Heidi PS Besitze seit ich Akira habe die schärfsten Gummistiefel aller Zeiten ![]()
Re: Vielleicht bald HundehalterOkay... vielen Dank für die vielen Antworten... ich werd mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen... hab ja noch Zeit...
will mir aber auf keinenfall einen Hund überstürzzt zulegen, dafür liebe ich die Tiere zu sehr... Also nochmal vielen Dank
Re: Vielleicht bald HundehalterHihi .. Ich hab mal eine Frage, wie kommen alle immer darauf, mit dem Schuhe zerkauen?
![]() Wir haben unser Schätzchen auch mit 9 Wochen bekommen & er hat von Anfang an nie was kaputt gemacht ![]() ![]() Ich höre das sooo oft, mit dem Schuhe zerkauen und so, aber ich dachte immer, dass wäre nur so ein Gerücht, ein Scherz eben. ![]() Naja, aber mein Hundi war eh immer iwie anders als die anderen Hunde, mit denen ich sonst zu tun hatte.. Komisch .. Wir beide waren irgendwie von Anfang an, ein eingespieltes Team. Das erinnert mich an eine lustige Geschichte (falls niemand was dagegen hat, dass ich sie hier poste ![]() Der Kleine und ich saßen in meinem Zimmer auf der Couch.. ![]() ![]() Hab meine Mutter dann noch ein bisschen geärgert & den Kleinen machen lassen. ![]() Nach 5 Minuten war mir das Gekleffe dann aber auch zu viel & hab ihn dann auch zurückgerufen. ![]() Aber so viel zum Thema eingespieltes Team. ![]() Er hatte das von Anfang an, diesen Beschützerinstinkt mir gegenüber. Er war nie bösartig, bei Menschen die mir lieb waren. Aber bei Fremden, wenn er merkte, dass sie mir nicht so geheuer waren, da ist er dann auch schonmal frech geworden. ![]() Achjee, wie ich diesen Hund liebe .. Ich freue mich so darauf, wenn er endlich wieder bei uns ist! Wird noch diesen Monat der Fall sein! Juhuu! Naja, entschuldigt, musste das jetzt einfach los werden, hihi ![]() Tschüssi .. Liebe Grüße ![]()
Re: Vielleicht bald HundehalterHi Claudi,
wie kommts, dass Du Dir so sicher bist, dass Dein Hund sobald wieder bei Dir ist? Was habt Ihr unternommen? Neugierige Grüße Gudrun
Re: Vielleicht bald HundehalterAaaalso
![]() Die Dame, mit der wir das erste Mal gesprochen hatten, wäre durchs Telefon schon fast ausgeflippt, als wir davon berichtet hatten. Jedenfalls bekommt die Familie jetzt noch zusätzlich Post vom Anwalt, den wir zusätzlich auch noch eingeschaltet haben. Dem mussten wir das ganze auch noch mit Hilfe des Vorsitzenden erklären.. Man man man. Das war was, meine Mutter war am Ende der ganzen Telefonate schon total verwirrt, weil sie garnicht mehr genau wusste, wem sie was zu sagen hatte. ![]() So ganz habe ich das alles auch nicht mitbekommen, aber wir bekommen jetzt in den nächsten Tagen - Wochen eine Meldung des Vorsitzenden und einen Termin, an dem der Herr die Familie besuchen wird (sie werden das natürlich nicht erfahren, wird ja ein spontaner Besuch ![]() ![]() Hoffentlich geht das alles jetzt ganz ganz schnell, ich kanns nämlich kaum noch abwarten, endlich wieder meinen Knuddel-Eisbär abzuknutschen ![]() ![]() Aber ich dachte wirklich, ich würde ihm damit einen Gefallen tun.. Naja, man lernt eben nie aus :/ Auf jeden Fall bin ich TOOOOTAL happy!!! ![]() Freundliche Grüße ![]() (achja, sobald er wieder hier ist, werde ich gleich ein paar Fotos machen & sie posten)
Re: Vielleicht bald HundehalterHallo nochmal,
das wäre ja toll, wenn es so läuft. Ich bin schon gespannt auf die Fotos! VG Gudrun
Re: Vielleicht bald HundehalterIch hoffe es wirklich inständig!!! Und wenn nicht, dann werd ich meine eigenen Mittel finden, um den Kleinen da raus zu holen
![]() So geht es nämlich nicht!!
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3