Hihi .. Ich hab mal eine Frage, wie kommen alle immer darauf, mit dem Schuhe zerkauen?

Wir haben unser Schätzchen auch mit 9 Wochen bekommen & er hat von Anfang an nie was kaputt gemacht

Und wenn er irgendwas vorhatte, haben wir ihm Kauknochen gegeben, damit hat er sich dann auch zufrieden gegeben.

Ich höre das sooo oft, mit dem Schuhe zerkauen und so, aber ich dachte immer, dass wäre nur so ein Gerücht, ein Scherz eben.

Naja, aber mein Hundi war eh immer iwie anders als die anderen Hunde, mit denen ich sonst zu tun hatte.. Komisch .. Wir beide waren irgendwie von Anfang an, ein eingespieltes Team.
Das erinnert mich an eine lustige Geschichte (falls niemand was dagegen hat, dass ich sie hier poste

)
Der Kleine und ich saßen in meinem Zimmer auf der Couch..

Und meine Mutter kam dann rein & schimpfte, weil mal wieder Unordnung in meinem Zimmer herrschte. (grins) Naja, jedenfalls ist es dann etwas lauter geworden & sie kam näher zu der Couch.. Mein Hund schlief & als er sie bemerkte ist er gleich hoch geschreckt, hat sich vor mich geschmissen & sie angeklefft und geknurrt, ließ sich kaum beruhigen. Meine Mutter verließ darauf hin dann auch das Zimmer, aber der Kleine ließ trotzdem nicht locker, er lief ihr kleffend und knurrend hinterher .. Das sah ja wirklich zum Schreien aus, ein 11 Wochen alter, tappsiger Welpe der versucht, irgendwen zu verscheuchen.

Hab meine Mutter dann noch ein bisschen geärgert & den Kleinen machen lassen.

Nach 5 Minuten war mir das Gekleffe dann aber auch zu viel & hab ihn dann auch zurückgerufen.

Aber so viel zum Thema eingespieltes Team.

Er hatte das von Anfang an, diesen Beschützerinstinkt mir gegenüber. Er war nie bösartig, bei Menschen die mir lieb waren. Aber bei Fremden, wenn er merkte, dass sie mir nicht so geheuer waren, da ist er dann auch schonmal frech geworden.

Achjee, wie ich diesen Hund liebe .. Ich freue mich so darauf, wenn er endlich wieder bei uns ist!
Wird noch diesen Monat der Fall sein! Juhuu!
Naja, entschuldigt, musste das jetzt einfach los werden, hihi

Tschüssi ..
Liebe Grüße