Suche Süßen kleinen Deckrüden

Re: Suche Süßen kleinen Deckrüden

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 15:31

naja sie hat ja schon ein paar beiträge zusammen daher fürchte ich, dass es sich nicht um einen scherz handelt...
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 15. Dez 2010 15:45

war in einem anderen forum auch. da wurden sogar die accounts der mods geknackt und unter deren namen geschrieben :?
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 15:46

achsoo... aber mit bildern und so? gruselig!!!
lotte

Beitragvon Whoopsy » Mi 15. Dez 2010 15:51

lotte hat geschrieben:achsoo... aber mit bildern und so? gruselig!!!

ja mit bildern! den muss es schon arg langweilig gewesen sein.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 15:55

ich melde mich aus dem internet ab :lol:
lotte

Beitragvon Nanne » Mi 15. Dez 2010 16:33

Jetzt kommt man gar nicht mehr ins andere Forum, hat der .... es mal wieder geschafft. :twisted:

Ich glaube auch, daß das mit dem Deckrüden schon ernst gemeint ist. :roll: Ich hab' ja bekannterweise nix gegen Mischlinge, habe ja selbst so ein Exemplar hier rumliegen ;) ,aber wenn sowas echt geplant werden soll, dann hoffe ich, daß beide Hunde gesund und alt genug sind.
Ich könnte mir für mich nicht vorstellen die Verantwortung und die Arbeit haben zu wollen, die so kleine Welpen mit sich bringen. Weder gezüchtet, noch vermehrt. ;)
Das geht ja über mehrere Monate, entwurmt, geimpft, gechipt, sozialisiert sollten sie auch sein wenn man sie abgibt, das richtige zu Hause muß gefunden werden und dazwischen hat man jede Menge Wäsche, weil die Butzelchen ja nicht stubenrein auf die Welt kommen.... Und wenn es ganz dumm läuft und man kein zu Hause findet, hat man eine ganze Menge mehr Hunde als zuvor.
Nanne

Beitragvon Skannie » Di 21. Dez 2010 12:37

erstmal an alle weiß nicht wer diesen beitrag und die bilder über mein hund reingestellt hat aber ioch finde es zu kotzen!!!!!!genauso finde ich es scheiße das jemand sowas über meinen hund schreiben kann.es gab nur einen der die bilder von meinem hund hattte außer ich und diesen jemand werde ich mir vornehmen ich möchte das dieser beitrag gelöscht wird und zwar sofort.
Skannie

Wohnort: Braunschwende(vor Harz[Mansfelder Land]),jetzt wohnhaft in Hannover

Beitragvon lotte » Di 21. Dez 2010 12:55

also bevor du jetzt irgendwelche freunde zur sau machst :D du hast die fotos hier ins internet gestellt, jeder von uns könnte sie runterladen und neu benutzen. und da dieses forum öffentlich einsehbar ist könnte das jeder, der das forum über google findet (wo es sehr leicht zu finden ist)...
lotte

Beitragvon Whoopsy » Di 21. Dez 2010 13:42

na aber so wie ich das jetzt verstanden hab, hat sich jemand unter ihrem account angemeldet. ob das jetzt gehackt wurde oder von ihrem compi aus - wer weiss. mir kams jedenfalls eh komisch vor.
Whoopsy

Vorherige

Zurück zu Sonstiges