Suche Süßen kleinen Deckrüden
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdennaja sie hat ja schon ein paar beiträge zusammen daher fürchte ich, dass es sich nicht um einen scherz handelt...
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenwar in einem anderen forum auch. da wurden sogar die accounts der mods geknackt und unter deren namen geschrieben
![]()
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenachsoo... aber mit bildern und so? gruselig!!!
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüden
ja mit bildern! den muss es schon arg langweilig gewesen sein.
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenich melde mich aus dem internet ab
![]()
Re: Suche Süßen kleinen DeckrüdenJetzt kommt man gar nicht mehr ins andere Forum, hat der .... es mal wieder geschafft.
![]() Ich glaube auch, daß das mit dem Deckrüden schon ernst gemeint ist. ![]() ![]() Ich könnte mir für mich nicht vorstellen die Verantwortung und die Arbeit haben zu wollen, die so kleine Welpen mit sich bringen. Weder gezüchtet, noch vermehrt. ![]() Das geht ja über mehrere Monate, entwurmt, geimpft, gechipt, sozialisiert sollten sie auch sein wenn man sie abgibt, das richtige zu Hause muß gefunden werden und dazwischen hat man jede Menge Wäsche, weil die Butzelchen ja nicht stubenrein auf die Welt kommen.... Und wenn es ganz dumm läuft und man kein zu Hause findet, hat man eine ganze Menge mehr Hunde als zuvor.
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenerstmal an alle weiß nicht wer diesen beitrag und die bilder über mein hund reingestellt hat aber ioch finde es zu kotzen!!!!!!genauso finde ich es scheiße das jemand sowas über meinen hund schreiben kann.es gab nur einen der die bilder von meinem hund hattte außer ich und diesen jemand werde ich mir vornehmen ich möchte das dieser beitrag gelöscht wird und zwar sofort.
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenalso bevor du jetzt irgendwelche freunde zur sau machst
![]()
Re: Suche Süßen kleinen Deckrüdenna aber so wie ich das jetzt verstanden hab, hat sich jemand unter ihrem account angemeldet. ob das jetzt gehackt wurde oder von ihrem compi aus - wer weiss. mir kams jedenfalls eh komisch vor.
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2