Hunde Bilder gesucht für Grafiken
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Hunde Bilder gesucht für GrafikenWie praktisch, wenn manche Leute so doof sind, für umsonst das zu machen, wofür Fotografen sonst bezahlt werden wollen, nicht?!
Re: Hunde Bilder gesucht für Grafiken![]()
Re: Hunde Bilder gesucht für GrafikenJa, dann verstehe ich nicht, wieso du nicht einfach da deine Bilder kaufst?!
![]() Und wenn ich mit Personen spreche, die ihre Fotos über gute Bildagenturen verkaufen, dann sehen die Preise da durchaus noch mal ganz anders aus...
Re: Hunde Bilder gesucht für Grafiken
Aha. Also lieber schlechte Fotos als ein paar Euros dafür bezahlen?! Ja nee, ist schon klar ![]() Ich kann deiner Argumentation ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise folgen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. eine bekannte Zeitschrift mit großer Auflage kein ganzseitiges Foto für 3 Euro bekommt...bzw nehmen würde (Qualität), das geht in die hunderte oder sogar tausende Euros, je nach Zeitschrift, Größe des Bildes und vermutlich auch Seite auf der es platziert wird. Dann kommt dazu noch exklusive Nutzungsrechte, die ja z.B. gerade in der Werbung sehr wichtig sind, schwupps, noch mal deutlich (!) teurer. Usw.
Re: Hunde Bilder gesucht für Grafiken
![]() ![]() Das einzige was mir fehlt ist ein Gewerbe, damit ich kostenpflichtige Shootings anbieten kann. Anfragen und Angebote gab es schon so einige. Aber da ich 2 (Hüte-)Hunde, 2 Jobs (Studium im Master und monatlich rund 100 Stunden im Nachtdienst in einer Pflegeeinrichtung), eigenen Haushalt und Lebensgefährte habe - UND ich ja anscheinend so arbeitsscheu bin - habe ich einfach nicht die Zeit dazu, mit meiner Fotografie zusätzlich Geld zu verdienen. So bleibt das bei mir ein auf qualitativ recht hohem Level ausgeübtes Hobby. Meine Bilder verschenken werde ich aber sicherlich nicht ![]() ![]() Viel Glück ![]()
Re: Hunde Bilder gesucht für GrafikenAuch nicht schlecht, da hat Meikel gleich alle seine Beiträge gelöscht? Komisch
![]()
Re: Hunde Bilder gesucht für GrafikenNa toll, jetzt stehe ich hier als Threadstellerin - kann man nicht den ganzen Thread löschen?
Re: Hunde Bilder gesucht für GrafikenDas wäre klasse!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1