Autofahren mit Hund

Autofahren mit Hund

Beitragvon camaxy » Do 10. Okt 2013 10:21

Hallo an alle,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich gerade eine Umfrage durch zum Thema "Autofahren mit Hund". Die Hundebesitzer werden nach ihren Gewohnheiten und Erfahrungen gefragt, die die so machen, wenn Sie mit ihrem Hund im PKW unterwegs sind.
Wenn ihr euren Hund also auch gern mal im Auto mitnehmt, würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Das dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Außerdem würdet ihr mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Wenn ihr also teilnehmen mögt, folgt einfach diesem Link:
http://alpha-survey.de/autofahrenmithund

Viel Spaß dabei und vielen Dank im Vorraus!
camaxy

Re: Autofahren mit Hund

Beitragvon Biggi57 » So 13. Okt 2013 05:04

Hallo,

Hausaufgaben erledigt und Fragebogen ausgefüllt.... :lol:

L.G.
Biggi57

Beitragvon Franzi55 » So 13. Okt 2013 11:36

Hallo,
Schließe mich Biggi an !
LG
Franzi55

Beitragvon Fritz » So 13. Okt 2013 12:13

camaxy hat geschrieben:Hallo an alle,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich gerade eine Umfrage durch zum Thema "Autofahren mit Hund". Die Hundebesitzer werden nach ihren Gewohnheiten und Erfahrungen gefragt, die die so machen, wenn Sie mit ihrem Hund im PKW unterwegs sind.
Das dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Außerdem würdet ihr mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Wenn ihr also teilnehmen mögt, folgt einfach diesem Link:

Viel Spaß dabei und vielen Dank im Vorraus!

Hallo.
Nun habe ich auch die Fragen für die Umfrage beantwortet .

Ich frage mich aber ,in wieweit diese Fragen für eine Masterarbeit nützlich sein können ,
was für ein Studium ist das ?

Oder möchtest Du vielleicht etwas Geld verdienen ,indem Du solche Umfragen machst ? :?:
Gibt es Dich überhaupt als Person oder bist Du nur eine Agentur :?: :?: :roll: :roll:

Melde Dich doch mal und schreibe etwas von Dir .

http://www.2ask.de/?affiliateID=117&adw ... 3godNjIA6Q

Fritz.
Fritz

Beitragvon Sophia » So 13. Okt 2013 16:24

Hey,
Bachelor in Fahrzeugtechnik hab ich schon rausbekommen :P Wäre sehr dankbar, falls du deine Masterarbeit irgendwie (online) veröffentlichst, für einen Link o.ä., würd mich interessieren.

Viel Spaß beim Auswerten,
Sophia
Sophia

Beitragvon camaxy » Mo 14. Okt 2013 07:21

Hallo ihr lieben!

Danke erstmal für eure Unterstützung!
Und ja, mich gibt es wirklich als Person. Keine Angst, hinter mir steht keine Argentur und ich verdien auch kein Geld, indem ich meine Ergebnisse hier weiterverkaufe oder so.

@Sophia & Fritz: Ja, der Bachelor stimmt schon mal. Bin jetzt in meinem Master im Bereich Produktentwicklung und in meiner Arbeit beschäftigt mich die Entwicklung einer Fahrzeugausstattung, die die Mitnahme von Hunden erleichtert und komfortabler sowie sicherer macht. Deswegen ist diese Umfrage auch so wichtig für mich. Ich habe zwar selber einen Hund und damit schon viele Ideen zu dem Thema, aber ich alleine kann ja schlecht für andere Hundebesitzer sprechen und ihr habt wiederum auch ganz andere Erfahrungen und Anforderungen mit und an euer Auto, wenn ihr mit eurem Hund unterwegs seid.
Ob ich die Masterarbeit anschließend veröffentlichen kann, weiß ich noch nicht, denn zu einem gewissen grad fällt die unter Geheimhaltung. Aber spätestens wenn ich mit der Arbeit fertig bin, könnte ich die Ergebnisse der Umfrage bekannt machen für die, die es interessiert..

Aber bis es soweit ist, brauche ich noch viel mehr Teilnehmer! Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis. Und ich bin für jeden Input und Vorschlag dankbar! Also wenn ihr Interesse an der Umfrage habt, dann dürft ihr auch gerne Werbung dafür machen bei euren Freunden und Bekannten mit Hund. Ich würde mich freuen! :)

Viele Grüße,
Cristin
camaxy

Beitragvon Feline » Mo 14. Okt 2013 17:57

ebenfalls ausgefüllt

bin schon gespannt, wie mein nächster Neuwagen aussehen wird :P
Feline

Beitragvon camaxy » Mo 28. Okt 2013 07:53

Hallo ihr Lieben!

Freu mich, wie viele treusorgende Hundehalter schon mitgemacht haben! Wünsch mir aber noch ein bisschen mehr Beteiligung.. Wer also noch nicht teilgenommen hat: Gleich hier klicken:

Dauert nicht lang und hilft mir wirklich sehr. Danke schön an alle!
Cristin
camaxy

Beitragvon Fritz » Mo 28. Okt 2013 19:44

Ich habe diese Umfrage in ein weiteres Forum gestellt ,
hoffentlich hat dieses noch einige Ergebnisse gebracht .
Vielleicht gibt es ja auch andere Teilnehmer ,die dieses genauso machen können ?

Fritz.
Fritz

Beitragvon camaxy » Mo 11. Nov 2013 08:05

Hallo Fritz,
vielen Dank, das finde ich ganz großartig! Freu mich über soviel Engagement :)

So langsam geht die Umfrage in den Endspurt, deswegen wäre es schön, wenn auch die, die bisher noch keine Zeit dafür gefunden haben, jetzt die Gelegenheit nutzen. Bitte mitmachen!

Viele Grüße,
Cristin
camaxy

Zurück zu Sonstiges