Hallo ihr lieben!
Danke erstmal für eure Unterstützung!
Und ja, mich gibt es wirklich als Person. Keine Angst, hinter mir steht keine Argentur und ich verdien auch kein Geld, indem ich meine Ergebnisse hier weiterverkaufe oder so.
@Sophia & Fritz: Ja, der Bachelor stimmt schon mal. Bin jetzt in meinem Master im Bereich Produktentwicklung und in meiner Arbeit beschäftigt mich die Entwicklung einer Fahrzeugausstattung, die die Mitnahme von Hunden erleichtert und komfortabler sowie sicherer macht. Deswegen ist diese Umfrage auch so wichtig für mich. Ich habe zwar selber einen Hund und damit schon viele Ideen zu dem Thema, aber ich alleine kann ja schlecht für andere Hundebesitzer sprechen und ihr habt wiederum auch ganz andere Erfahrungen und Anforderungen mit und an euer Auto, wenn ihr mit eurem Hund unterwegs seid.
Ob ich die Masterarbeit anschließend veröffentlichen kann, weiß ich noch nicht, denn zu einem gewissen grad fällt die unter Geheimhaltung. Aber spätestens wenn ich mit der Arbeit fertig bin, könnte ich die Ergebnisse der Umfrage bekannt machen für die, die es interessiert..
Aber bis es soweit ist, brauche ich noch viel mehr Teilnehmer! Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis. Und ich bin für jeden Input und Vorschlag dankbar! Also wenn ihr Interesse an der Umfrage habt, dann dürft ihr auch gerne Werbung dafür machen bei euren Freunden und Bekannten mit Hund. Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Cristin