Wieder arbeit, aber

Wieder arbeit, aber

Beitragvon Babsi » Do 18. Mär 2010 10:57

Hallo Foris,

ich werde ab Montag wieder arbeiten gehen, endlich wieder arbeit gefunden, aber für diese arbeit muss ich ein 3 Tage Seminar besuchen, leider ist das zu weit weg um jeden abend nach Hause zu kommen. Das mit der Betreueng für Max ist auch geregelt, mein Freund und meine Mutter kümmern sich um Max. Aber meine Sorge ist das Max das nicht schafft, weil ich seine Bezugsperson bin und er dann mich 3 tage nicht sieht u.s.w Als ich damals in derAusbildung wahr, was aber jetzt ca. 7 Jahre her ist, musste ich in jedem Ausbildungs jahr einmal nach Hildesheim, wo ich auch abends nicht wiede rkam für jeweils 1 Woche hin, somit kennt er das ja irgendwo, aber es ist eben laneg her und unsere Bindung ist ja stärker geworden wie früher. Ich amche alles mit Ihm spielen, Körperflege alles eben. Meint Ihr Max schafft das? Habe Angst das er essen verweigert oder mit meinen Freund ncith raus geht oder so?? Weil er so vor trauer ist. Natürlich ist es für mich auch sehr hart und vermisse Ihn und meinen Freund jetzt schon. Es wird wohl mitte oder ende April statt finden.
MFg Babsi
Babsi

Re: Wieder arbeit, aber

Beitragvon Akira » Do 18. Mär 2010 11:02

Ich mußte letztes Jahr ins Krankenhaus, mein Blinddarm , war 5 vor 12.
Da konnte ich nicht mal überlegen ob das gerade paßt. Ob mein Mann Urlaub braucht oder so.....

Und Akira hat es ohne Schaden überstanden. ;)

Also würde sagen , vertrau Deinen Lieben. Das wird schon. ;)
Akira

Beitragvon Kromi » Do 18. Mär 2010 11:06

Da kann ich mich den worten von Heidi nur anschliessen ! Das bekommt Dein Freund schon hin- positiv denken
Alles Gute
LG

Heike & Charly
Kromi

Beitragvon Logan » Do 18. Mär 2010 11:31

also babsi erst mal freue ich mich für dich, dass du wieder arbeit gefunden hast :!:

und ich denke max schafft es dein freund kennt er doch, weil ihr zusammen lebt und außerdem sind es nur 3 tage ;)

vielleicht hilft dir diese "weisheit" weiter, meine freundin sagt immer (zwar im bezug auf ihr kind): "wenn es der mutter gut geht dann geht es auch dem kind gut!"

soll heißen wenn du wieder froh bist arbeit zu haben, dann spürt max das und ihm wird es auch gut gehen

lg claudia
Logan

Beitragvon Lennox » Do 18. Mär 2010 12:23

Hallo Babsi,

ich denke, dass es für Dich schwerer werden wird als für Max. Immerhin hat er ja eine vertraute Person um sich herum. Sicherlich wird er Dich vermissen aber nicht so schmerzhaft wie Du vielleicht vermutest.

Mir steht Anfang/Mitte Mai wieder ein längerer ( einige Wochen ) Klinikaufenthalt bevor und ich kann Deine Sorge sehr gut nachvollziehen.
Der Gedanke daran, dass mein Lennox nicht in seiner gewohnten Umgebung ist und von jemandem anders versorgt wird, macht mich auch nervös und unglücklich.
Aber danach bin ich wieder fit und Lennox wird das zu spüren bekommen. Und daran denke ich wenn mich die Traurigkeit überrollt und es stimmt mich dann besser :P

Die Tatsache, dass Du nun einen Job hast wird sich positiv auf Dich auswirken und somit auch zwangsläufig für Max. Er wird von Deiner Zufriedenheit profitieren :P

Mach Dir nicht all zuviel Sorgen, das wird schon ;)
Lennox

Beitragvon Tilljacker » Do 18. Mär 2010 13:43

Hallo Babsi!

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Du wirst wahrscheinlich mehr "leiden" als Max!

Glückwunsch zur neuen Arbeit: viel Spaß und nur nette Kolegen wünsche ich Dir!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Babsi » Do 18. Mär 2010 14:45

Hallo an alle,

danke für eure Aufbauenden und netten Worte. Das tut gut, das man nicht alleine ist und so ein nettes Forum hat, das einen ,,Beisteht". Danke nochmal.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Gudrun » Do 18. Mär 2010 15:18

Hallo Babsi,

sind ja nur 3 Tage. Selbst wenn er nicht fressen würde, wäre er danach nicht verhungert.

Auch von mir: alles Gute für Deinen neuen Job!

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Kiara » Do 18. Mär 2010 20:51

3 Tage sind wirklich nicht die Welt und Dackel sind doch Bollerköppe. Der packt das schon!
Kiara

Beitragvon bellina » Do 18. Mär 2010 21:48

schön babsi, dass du wieder arbeit hast.
dein kleiner grosser dackel steckt das schon weg, bin ich mir sicher,
alles liebe ;)
bellina

Nächste

Zurück zu Sonstiges