Hallo Foris,
ich werde ab Montag wieder arbeiten gehen, endlich wieder arbeit gefunden, aber für diese arbeit muss ich ein 3 Tage Seminar besuchen, leider ist das zu weit weg um jeden abend nach Hause zu kommen. Das mit der Betreueng für Max ist auch geregelt, mein Freund und meine Mutter kümmern sich um Max. Aber meine Sorge ist das Max das nicht schafft, weil ich seine Bezugsperson bin und er dann mich 3 tage nicht sieht u.s.w Als ich damals in derAusbildung wahr, was aber jetzt ca. 7 Jahre her ist, musste ich in jedem Ausbildungs jahr einmal nach Hildesheim, wo ich auch abends nicht wiede rkam für jeweils 1 Woche hin, somit kennt er das ja irgendwo, aber es ist eben laneg her und unsere Bindung ist ja stärker geworden wie früher. Ich amche alles mit Ihm spielen, Körperflege alles eben. Meint Ihr Max schafft das? Habe Angst das er essen verweigert oder mit meinen Freund ncith raus geht oder so?? Weil er so vor trauer ist. Natürlich ist es für mich auch sehr hart und vermisse Ihn und meinen Freund jetzt schon. Es wird wohl mitte oder ende April statt finden.
MFg Babsi