EIN UNDING....

EIN UNDING....

Beitragvon GINA08 » Mi 26. Jan 2011 12:16

Am Samstag sind meine Freundin und ich mit Kind und Hunden zur Hundeschule gelaufen. Die Hunde sind ohne Leine gelaufen. Auf einmal rief meine Freundin "FAHRRAD". Ich habe Gina sofort zu mir gerufen. Aber anstatt, dass der Herr auf dem Fahrrad mal ein Wenig abbremst und wartet bis mein Hund bei mir ist: NEIN fährt er Gina voll in die Seite und fährt weiter. (Gott sei Dank nix passiert) Ich habe ihm dann nur hinterher gebrüllt, ob die Dinger net mehr mit Klingel gebaut werden oder ob er nur zu doof ist sie zu benutzen. Leider keine Reaktion. Hätte mir echt gewünscht er hält an und will diskutieren. Glaub ich wär explodiert.
Ich bin echt jemand, der seinen Hund sofort zu sich ruft wenn ich mitkriege, dass Radfahrer, Jogger, Kinder etc. sich nähern. Bin ein Freund von Rücksicht aufeinander. Aber bei sowas platzt mir der Kragen und ich bekomme das Bedürfnis so Leuten mal nen Ast zwischen die Speichen und werfen.... AHHHH Gut das wenigstens der 6 Jahre alte Sohn von meiner Freundin schnell genug aus dem Weg war, sonst hätte er den wohl auch noch mit umgenietet......
GINA08

Re: EIN UNDING....

Beitragvon lotte » Mi 26. Jan 2011 12:25

ist mir auch schon passiert... von hinten still und leise angerast kommen, man bemerkt sie erst, wenn sie an einem selber vorbeifetzen und man noch zu tode erschreckt. und dann voll in die hundemeute reingefahren :evil:

denen wünsche ich, dass sie mal an einen hund geraten, der besser rangerufen worden wäre beim anblick eines fahrrads.... :evil:
lotte

Beitragvon GINA08 » Do 27. Jan 2011 10:01

Ich frag mich nur immer warum Fahrräder Klingeln haben.... Die kann man doch mal benutzen :evil:
GINA08

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Jan 2011 11:14

GINA08 hat geschrieben:Ich frag mich nur immer warum Fahrräder Klingeln haben....

Rennräder und Mountainbikes haben keine Klingeln. Viel zu schwer :mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Do 27. Jan 2011 15:04

Whoopsy hat geschrieben:
GINA08 hat geschrieben:Ich frag mich nur immer warum Fahrräder Klingeln haben....

Rennräder und Mountainbikes haben keine Klingeln. Viel zu schwer :mrgreen: :D

Das ist wie bei den Autos, da gibt es ja den Bilnker auch nur noch als "Extra", könnte man meinen!
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Jan 2011 15:26

Genau, das sind alles Sondermodelle :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon PeggySue » Do 27. Jan 2011 17:39

Nö die Autofahrer sparen doch nur "Strom" :D
Ohne Schmarrn, hat mir mal jemand so erklärt... ich hätt fast laut losgelacht! War aber so baff über die Antwort, dass ich nur blöd gestaunt hab :shock:
PeggySue

Beitragvon Fuzzy » Do 27. Jan 2011 19:41

Hm, ich würde ja manchmal am liebsten, anstatt meinem Hund ein Stöckchen zu werfen, ein Stöckchen wie aus Versehen natürlich, so werfen, dass es der Länge nach, zwischen den Speichen des Rades landet :mrgreen:
Gehässig gell? -Aber dazu wird man regelrecht gemacht. Von den Radlern, versteht sich!

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy

Beitragvon lotte » Do 27. Jan 2011 21:37

könnt ich zielen würd ichs tun :lol:
lotte

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Jan 2011 22:44

Fuzzy hat geschrieben:ein Stöckchen wie aus Versehen natürlich, so werfen, dass es der Länge nach, zwischen den Speichen des Rades landet :mrgreen:

Vorallem wenn ich mir dann vorstelle, dass hinter dem Stöckchen noch zwei Leonberger hinterherrennen :mrgreen:
Whoopsy

Nächste

Zurück zu Sonstiges