Am Samstag sind meine Freundin und ich mit Kind und Hunden zur Hundeschule gelaufen. Die Hunde sind ohne Leine gelaufen. Auf einmal rief meine Freundin "FAHRRAD". Ich habe Gina sofort zu mir gerufen. Aber anstatt, dass der Herr auf dem Fahrrad mal ein Wenig abbremst und wartet bis mein Hund bei mir ist: NEIN fährt er Gina voll in die Seite und fährt weiter. (Gott sei Dank nix passiert) Ich habe ihm dann nur hinterher gebrüllt, ob die Dinger net mehr mit Klingel gebaut werden oder ob er nur zu doof ist sie zu benutzen. Leider keine Reaktion. Hätte mir echt gewünscht er hält an und will diskutieren. Glaub ich wär explodiert.
Ich bin echt jemand, der seinen Hund sofort zu sich ruft wenn ich mitkriege, dass Radfahrer, Jogger, Kinder etc. sich nähern. Bin ein Freund von Rücksicht aufeinander. Aber bei sowas platzt mir der Kragen und ich bekomme das Bedürfnis so Leuten mal nen Ast zwischen die Speichen und werfen.... AHHHH Gut das wenigstens der 6 Jahre alte Sohn von meiner Freundin schnell genug aus dem Weg war, sonst hätte er den wohl auch noch mit umgenietet......