Knutsch
Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert istNa da bin ich aber froh, dass wir nicht nach Wisconsin sondern in LV einreisen wollen. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich während der gesamten Amireise an Dich denke
![]() ![]() ![]() Knutsch
Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist
Das klingt ganz so, als hättest du, Lotte, "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner gelesen. ![]() Wie kann man ein so kleines Wesen bloß so ausliefern... Da will ich gar nicht wissen, was aus den Geschwisterchen und der Mutter geworden ist ![]() ![]()
Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist
juhuuu ![]() ![]()
hihi nee das waren so sinnfreie-gesetze-listen die noch eher zu anfang des internets durchs netz gewandert sind ![]() ![]()
wieviele leute es einfach gibt die sowas machen .. das würde man garnicht glauben, wenn man es nicht ständig irgendwo sehen oder hören würde. wieviele herzlose leute es geben muss... ![]() vorallem kann es doch nicht so viel mehr mühe sein, das in so eine tierheim klappe zu geben .. naja da werden wir wohl nie dahinter kommen .. wir sind einfach zu gut ![]() grüße lotte
Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert istHallo Lana Nana,
verrückt würde ich das nicht nennen. Eher ausserhalb der Norm ![]() ![]() ![]() ![]() LG ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2