Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Beitrag von Whoopsy »

Na da bin ich aber froh, dass wir nicht nach Wisconsin sondern in LV einreisen wollen. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich während der gesamten Amireise an Dich denke :mrgreen: :twisted: Aber es gibt ja schlimmeres :mrgreen:

Knutsch
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Beitrag von Kiara »

lotte hat geschrieben:lt. US-Gesetz ist es übrigens verboten, mit einem huhn auf dem kopf nach wisconsin einzureisen :mrgreen: weiß nicht, ob das auch für hunde gilt.. das nur mal so nebenbei :roll:
Das klingt ganz so, als hättest du, Lotte, "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner gelesen. :lol:

Wie kann man ein so kleines Wesen bloß so ausliefern... Da will ich gar nicht wissen, was aus den Geschwisterchen und der Mutter geworden ist :cry: :evil:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben: Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich während der gesamten Amireise an Dich denke :mrgreen: :twisted:
juhuuu :lol: :lol:
Kiara hat geschrieben:Das klingt ganz so, als hättest du, Lotte, "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner gelesen. :lol:
hihi nee das waren so sinnfreie-gesetze-listen die noch eher zu anfang des internets durchs netz gewandert sind ;) aber klingt so als müsste ich das buch mal lesen :D
Kiara hat geschrieben:
Wie kann man ein so kleines Wesen bloß so ausliefern... Da will ich gar nicht wissen, was aus den Geschwisterchen und der Mutter geworden ist :cry: :evil:
wieviele leute es einfach gibt die sowas machen .. das würde man garnicht glauben, wenn man es nicht ständig irgendwo sehen oder hören würde. wieviele herzlose leute es geben muss... :cry:
vorallem kann es doch nicht so viel mehr mühe sein, das in so eine tierheim klappe zu geben ..

naja da werden wir wohl nie dahinter kommen .. wir sind einfach zu gut ;)

grüße
lotte
Lana nana
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jun 2009 19:29

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Beitrag von Lana nana »

verrückt hier :lol: :lol: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bin wieder im Forum + kleine Geschichte die mir passiert ist

Beitrag von Akira »

Hallo Lana Nana,

verrückt würde ich das nicht nennen. Eher ausserhalb der Norm :mrgreen: :lol: :P :D

LG :D Heidi
Antworten