Vielleicht bald Hundehalter

Re: Vielleicht bald Hundehalter

Beitragvon Akira » So 4. Jan 2009 20:39

Ne im ERNST, das wird einem nie wirklich bewußt. Aber so isses nun mal . :mrgreen: Ich hab damit keine Probleme wie ein Landstreicher rum zu laufen . Hauptsache wir haben Spaß, meine Kleine und ich .
Hab es aber auch damals in der Hundeschule erlebt , da gibt´s Leute die kommen mit weißer Jeans. :mrgreen: . Bin nicht wirklich gehässig , aber so das ein oder andere mal mußt ich mich echt wegdrehen vor lachen .
Deshalb sag ich auch immer alles zu seiner Zeit.

LG Akira und Heidi

PS Besitze seit ich Akira habe die schärfsten Gummistiefel aller Zeiten :mrgreen:
Akira

Beitragvon Minchen1313 » So 4. Jan 2009 22:01

Okay... vielen Dank für die vielen Antworten... ich werd mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen... hab ja noch Zeit...
will mir aber auf keinenfall einen Hund überstürzzt zulegen, dafür liebe ich die Tiere zu sehr...

Also nochmal vielen Dank
Minchen1313

Beitragvon Claudi93 » So 4. Jan 2009 22:07

Hihi .. Ich hab mal eine Frage, wie kommen alle immer darauf, mit dem Schuhe zerkauen? :P
Wir haben unser Schätzchen auch mit 9 Wochen bekommen & er hat von Anfang an nie was kaputt gemacht :P Und wenn er irgendwas vorhatte, haben wir ihm Kauknochen gegeben, damit hat er sich dann auch zufrieden gegeben. :D
Ich höre das sooo oft, mit dem Schuhe zerkauen und so, aber ich dachte immer, dass wäre nur so ein Gerücht, ein Scherz eben. :P
Naja, aber mein Hundi war eh immer iwie anders als die anderen Hunde, mit denen ich sonst zu tun hatte.. Komisch .. Wir beide waren irgendwie von Anfang an, ein eingespieltes Team.

Das erinnert mich an eine lustige Geschichte (falls niemand was dagegen hat, dass ich sie hier poste :P )
Der Kleine und ich saßen in meinem Zimmer auf der Couch.. :D Und meine Mutter kam dann rein & schimpfte, weil mal wieder Unordnung in meinem Zimmer herrschte. (grins) Naja, jedenfalls ist es dann etwas lauter geworden & sie kam näher zu der Couch.. Mein Hund schlief & als er sie bemerkte ist er gleich hoch geschreckt, hat sich vor mich geschmissen & sie angeklefft und geknurrt, ließ sich kaum beruhigen. Meine Mutter verließ darauf hin dann auch das Zimmer, aber der Kleine ließ trotzdem nicht locker, er lief ihr kleffend und knurrend hinterher .. Das sah ja wirklich zum Schreien aus, ein 11 Wochen alter, tappsiger Welpe der versucht, irgendwen zu verscheuchen. :D
Hab meine Mutter dann noch ein bisschen geärgert & den Kleinen machen lassen. :P
Nach 5 Minuten war mir das Gekleffe dann aber auch zu viel & hab ihn dann auch zurückgerufen. :)
Aber so viel zum Thema eingespieltes Team. :)
Er hatte das von Anfang an, diesen Beschützerinstinkt mir gegenüber. Er war nie bösartig, bei Menschen die mir lieb waren. Aber bei Fremden, wenn er merkte, dass sie mir nicht so geheuer waren, da ist er dann auch schonmal frech geworden. :)
Achjee, wie ich diesen Hund liebe .. Ich freue mich so darauf, wenn er endlich wieder bei uns ist!
Wird noch diesen Monat der Fall sein! Juhuu!

Naja, entschuldigt, musste das jetzt einfach los werden, hihi :P
Tschüssi ..
Liebe Grüße ;)
Claudi93

Beitragvon Gudrun » So 4. Jan 2009 23:54

Hi Claudi,

wie kommts, dass Du Dir so sicher bist, dass Dein Hund sobald wieder bei Dir ist? Was habt Ihr unternommen?

Neugierige Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Claudi93 » Mo 5. Jan 2009 00:12

Aaaalso :) Wir haben mit dem Vorsitzenden des Veterinärsamts gesprochen & haben ihm die Situation geschildert! Auch ihm war der Familienname gleich bekannt..
Die Dame, mit der wir das erste Mal gesprochen hatten, wäre durchs Telefon schon fast ausgeflippt, als wir davon berichtet hatten.
Jedenfalls bekommt die Familie jetzt noch zusätzlich Post vom Anwalt, den wir zusätzlich auch noch eingeschaltet haben. Dem mussten wir das ganze auch noch mit Hilfe des Vorsitzenden erklären.. Man man man. Das war was, meine Mutter war am Ende der ganzen Telefonate schon total verwirrt, weil sie garnicht mehr genau wusste, wem sie was zu sagen hatte.:D Die Leute stellen ja viele Fragen. hihi.
So ganz habe ich das alles auch nicht mitbekommen, aber wir bekommen jetzt in den nächsten Tagen - Wochen eine Meldung des Vorsitzenden und einen Termin, an dem der Herr die Familie besuchen wird (sie werden das natürlich nicht erfahren, wird ja ein spontaner Besuch ;) )! Damit wir gleich hinterher ausmachen können, wie das alles dann ablaufen wird :) Ich freue mich und bin darüber wirklich überglücklich.
Hoffentlich geht das alles jetzt ganz ganz schnell, ich kanns nämlich kaum noch abwarten, endlich wieder meinen Knuddel-Eisbär abzuknutschen :) Oh man, wie sehr er mir einfach nur die ganze Zeit über gefehlt hat.. & immer noch fehlt. :( Jetzt im Nachhinein bereue ich es so sehr, dass wir ihn unter den ganzen Umständen überhaupt erst in Pflege gegeben haben..
Aber ich dachte wirklich, ich würde ihm damit einen Gefallen tun.. Naja, man lernt eben nie aus :/

Auf jeden Fall bin ich TOOOOTAL happy!!! :)

Freundliche Grüße :)
(achja, sobald er wieder hier ist, werde ich gleich ein paar Fotos machen & sie posten)
Claudi93

Beitragvon Gudrun » Mo 5. Jan 2009 02:46

Hallo nochmal,

das wäre ja toll, wenn es so läuft. Ich bin schon gespannt auf die Fotos!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Claudi93 » Mo 5. Jan 2009 13:36

Ich hoffe es wirklich inständig!!! Und wenn nicht, dann werd ich meine eigenen Mittel finden, um den Kleinen da raus zu holen :twisted: Darauf kann ich dann schwören.
So geht es nämlich nicht!!
Claudi93

Vorherige

Zurück zu Sonstiges