Hi,
muss jetzt doch auch was dazu schreiben. Ich hasse die Viecher auch, habe mich aber schon gebessert, ich kann die nämlich nicht totmachen, finde ich noch schlimmer *schüttel*. Ich habe immer den Staubsauger genommen und sie eingesaugt, danach noch ganz lange laufen lassen, damit sie nicht wieder rauskommt! Arme Spinnlein, aber was müssen die auch zu mir reinkommen!
Jetzt habe ich so eine Lebendfalle, da muss ich sie nicht zerquetschen *uäh* Ich kann sie rauswerfen bis die wieder hochgestarkselt sind vergeht eine Weile, wohne im 2.OG.
Meine Angst kommt von früher, da musste ich immer Holz setzen helfen, da sind dann richtige Prachtexemplare drin.
Einmal hat mein Cousin eine Hasenfelljacke gehabt, die hing am Holzstapel, die hat er angezogen. Ich wollte natürlich auch mal sowas anhaben (würde ich heute nie mehr machen, war aber auf dem Land, da hat man die Hasen gegessen) und dann zieht Klein-Nanne die Jacke wieder aus und was sitzt auf der Brust

, eine RIESIGE, SCHWARZE, HAARIGE SPINNE

!
Mein BLÖDER Cousin

hat sich schlapp gelacht und mir NICHT geholfen, ich habe geschrien wie am Spieß, meine Tante hat mich dann gerettet! Seit dem ist das eben ein angespanntes Verhältnis mit den achtbeinigen Monstern.
Aber faszinierend finde ich die schon, wenn sie draußen oder im Fernseher sind. Letztes Jahr hat mein Sohn eine Arbeit über die Trichternetzspinne in Australien machen müssen, Gott bin ich froh, daß ich hier in Deutschland lebe

Da habe ich viel mit recherchiert, wirklich faszinierend. Aber eklig! *uäh*