Kiara hat geschrieben: beeindrucken mich Menschen, die verzeihen können.
Das kann ich nur unterstreichen, mir fällt es nämlich manchmal schwer.
Alles Liebe Euch Dreien!
Einen Moment Aufmerksamkeit...
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Einen Moment Aufmerksamkeit...Es ist eine große Leistung gemachte Fehler zu erkennen, zu ihnen zu stehen ist noch mal eine Nummer größer. Eine Entschuldigung anzunehmen, wenn man von dem Verursacher darum gebeten wird, ist für mich die größte Leistung von allen, das ist nämlich mitunter ganz schön schwer!
Das kann ich nur unterstreichen, mir fällt es nämlich manchmal schwer. Alles Liebe Euch Dreien!
Re: Einen Moment Aufmerksamkeit...nun, ich war schon öfters in situationen, in denen schlecht über mich geredet wurde;
ich bin im aussendienst unterwegs seit über 10 jahren und da gibt's ne menge konkurrenten! ich bin schon das ein oder andere mal auf kunden gestossen bei denen ich dann erfahren habe, was der liebe kollege von der konkurrenz da wieder mal vom stapel ließ. ich hab's beim kunden richtig gestellt und konnte warten, es kam der tag, an dem der konkurrenz-vertreter u. ich uns per zufall beim gleichen kunden über den weg gelaufen sind. da hab ich ihn dann zur rede gestellt; seitdem hat er NIE wieder schlecht über mich geredet.! natürlich war es von jenni nicht richtig, öffentlich in einem forum!!!!! über anscheinende kolleginnen zu wettern (ich kenn die umstände nicht näher). es ist nun ja nicht mehr rückgänig zu machen. ich schätze jenni als ziemlich impulsiv und temperamentvoll ein und es wird einer dieser tage gewesen sein, wo dies halt aus ihr raus musste. besser wäre gewesen, dies mit den beiden mädels ![]() ![]() jenni wird sicher daraus gelernt haben..................................... ![]() ![]() ich find's einfach stark, dass sie sich nun genauso öffentlich!!!! zu ihrem fehler bekennt und sich im forum dafür entschuldigt. ![]() SICHER WIRD SIE SICH AUCH NOCH BEI NANETTE UND TALA AUCH PERSÖNLICH ENTSCHULDIGEN! natürlich find ich's auch klasse, dass die entschuldigung angenommen wurde. ![]() ![]() und soooooo ist doch jetzt alles wieder in Butter! ![]() ![]() ![]() und da jenni trainerin in einer hu-schu ist und dort auch menschen "trainiert" gehe ich davon aus, dass sie selbst immer weiter dazulernt, Menschen mit Respekt zu begegnen, selbst wenn diese andere Ansichten, Wünsche u. Forderungen ans Leben u. an ihre wauzis stellen! ICH BLEIB BEI MEINER MEINUNG: Tolle Leistung Jenni, dies jetzt auch öffentlich einzugestehen, dass das Scheisse war! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Einen Moment Aufmerksamkeit...Es ist noch längst nicht alles wieder in Butter.
Erstens lassen sich solche Dinge - wie Jenni schon ganz richtig erkannt hat - nicht mit einer Entschuldigung einfach wieder aus der Welt schaffen, und außerdem waren da auch noch andere Leute betroffen.
Re: Einen Moment Aufmerksamkeit...An Jenni und alle anderen aus diesem Forum, ich bin die Donna, auch eine Betroffene und habe mich ein Jahr nicht geäußert. Wenn ich aber jetzt Euren Wortwechsel verfolge, sehe ich mich gezwungen, das doch zu tun. Erstmal an alle die Jenni so loben, wie toll es ist sich öffentlich zu entschuldigen: Mutiger wäre es gewesen den beiden in die Augen zu schauen und sich zu entschuldigen. Aber immerhin ein Anfang!!!!!!
Und Jenni, Dir möchte ich sagen: Das Beste was du je gemacht hast, war, uns an die Hundeschule DOGTIMES von Nanette und Andrea zu verweisen - oft kopiert, nie erreicht!!! Glückliche Hunde, glückliche Menschen...... Was will Mann/Frau mehr????? Danke Nanette, danke Andrea, Ihr habt es geschafft, dass all dieses Abscheuliche in den Hintergrund getreten ist.
Re: Einen Moment Aufmerksamkeit...WOW, Ich bin von euren Statements wirklich gerührt und man, wenn nicht ich, wer kann eure Wut und Enttäuschung mehr nachvollziehen?!
und sicherlich reißt es alte Wunden auf. Nix kann ungeschehen gemacht werden, Worte kann man nicht zurücknehmen, Taten nicht ungetan machen. Aber Wut ist nicht der Anfang, den ich mir wünsche für morgen und übermorgen und überübermorgen. Lasst es uns den Hunden gleich tun, lasst uns lernen aus Erfolg und Misserfolg und dennoch im JETZT leben. JETZT bin ich glücklich und das wünsche ich JEDEM einzelnen Menschen, egal wo er ist, was er tut und wer er ist! Lieben Gruß, Nanette
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3