nun, ich war schon öfters in situationen, in denen schlecht über mich geredet wurde;
ich bin im aussendienst unterwegs seit über 10 jahren und da gibt's ne menge konkurrenten!
ich bin schon das ein oder andere mal auf kunden gestossen bei denen ich dann erfahren habe, was der liebe kollege von der konkurrenz da wieder mal vom stapel ließ.
ich hab's beim kunden richtig gestellt und konnte warten, es kam der tag, an dem der konkurrenz-vertreter u. ich uns per zufall beim gleichen kunden über den weg gelaufen sind.
da hab ich ihn dann zur rede gestellt; seitdem hat er NIE wieder schlecht über mich geredet.!
natürlich war es von jenni nicht richtig, öffentlich in einem forum!!!!! über anscheinende kolleginnen zu wettern (ich kenn die umstände nicht näher). es ist nun ja nicht mehr rückgänig zu machen.
ich schätze jenni als ziemlich impulsiv und temperamentvoll ein und es wird einer dieser tage gewesen sein, wo dies halt aus ihr raus musste.
besser wäre gewesen, dies mit den beiden mädels

(nanette u. tala?) direkt!!!!!! zu besprechen.
jenni wird sicher daraus gelernt haben.....................................
ich find's einfach stark, dass sie sich nun genauso öffentlich!!!! zu ihrem fehler bekennt und sich im forum dafür entschuldigt.
SICHER WIRD SIE SICH AUCH NOCH BEI NANETTE UND TALA AUCH PERSÖNLICH ENTSCHULDIGEN!
natürlich find ich's auch klasse, dass die entschuldigung angenommen wurde.
und soooooo ist doch jetzt alles wieder in Butter!
und da jenni trainerin in einer hu-schu ist und dort auch menschen "trainiert" gehe ich davon aus, dass sie selbst immer weiter dazulernt, Menschen mit Respekt zu begegnen, selbst wenn diese andere Ansichten, Wünsche u. Forderungen ans Leben u. an ihre wauzis stellen!
ICH BLEIB BEI MEINER MEINUNG: Tolle Leistung Jenni, dies jetzt auch öffentlich einzugestehen, dass das Scheisse war!
