Zweithund.....

Re: Zweithund.....

Beitragvon ingrid » Di 13. Apr 2010 10:36

auweia, so ein rassmo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde total, aber auch total in mein beuteschema fallen.................................. und von der grösse her passt's auch zu meinen 2!

schau'n die rassmos süss aus und auch die mischung denk ich hatt was: parson-russel u. mops!

chrissi, wie kommst du denn immer zu solch tollen seiten?????????????????????????????

und die züchterin hat so schöne haare :P :P :P :P :P
ingrid

Beitragvon Jay » Di 13. Apr 2010 10:58

Also ich hab jetzt nahezu alle Seiten durch, auf denen Rassmos vorgestellt werden... *schwärm*

Da ich derzeit eine Boxerdame habe, kann ich nur sagen, dass die echt aussehen, wie dickliche Miniaturboxer und nicht mehr wie leicht glubschäugige Möpse. Ich glaub, ich hab mich verliebt. :roll: Und sollte sich mir die Möglichkeit bieten, wieder einen Zweithund zu haben, dann weiß ich schon, was es für einer wird.
Jay

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 13. Apr 2010 10:59

ingrid hat geschrieben:
und die züchterin hat so schöne haare :P :P :P :P :P

:lol: :lol: :lol:
ingrid, du schaust echt schick aus mit den neuen haaren!

Rassmos sind ja super hübsche!!!
Ginger-Chicken

Beitragvon ingrid » Di 13. Apr 2010 11:02

@jay: hab noch nie was von rassmo-rasse gehört, gibt's da einen bereits einen bestimmten RZV dazu?

@ginger-chicken: danke........... 8-)
ingrid

Beitragvon Jay » Di 13. Apr 2010 11:14

Nein Ingrid, ne offizielle RZV gibt es wohl noch nicht, bisher bin ich nur auf nen Link gestoßen, wo es einen Appell dazu gibt, bei dem sich möglichst viele Leute eintragen sollen.

Aber egal, ob anerkannte Rasse oder nicht, die Rassmos sind mal so richtig klasse. :)
Jay

Beitragvon lotte » Di 13. Apr 2010 13:29

nee also die rassmos gefallen mir am wenigsten, zumindest mit dem gedanken, dass es ein mops sein soll. als mini-boxer würd ich sie nehmen :D dann lieber ein retromops für mich... (ich träum ja auch schon lang davon!)

aber ehrlich gesagt chrissi an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten, was dein spätzünder noch für dich bereithält... das dachte ich auch schon gestern, aber jetzt mit deinem große-hunde-gedanken-fred im hinterkopf um so mehr. lieber 100% auf lennox konzentrieren im moment! 3 würde ich ihn mal mindestens werden lassen... ich denke so wären sowohl lennox, als auch der neue welpe besser betreut!

(bis dahin ist madita dann auch fertig und wir können zusammen zum züchter fahren :mrgreen: )
lotte

Beitragvon ingrid » Di 13. Apr 2010 17:54

hallo chrissi,

muss lotte recht geben, jetzt nach deinem grosse-gedankenmachen-fred würd ich mit einem rassmo auch noch abwarten; mir persönlich gefallen diese rassmos allerdings supi-supi-supi-supi-supi :D :D :D :D :D :D gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bella war 4 jahre als alaska dazu kam, finde, gerade das richtige alter! bella war so richtig erwachsen, "ausgereift" und konnte so alaska das eine oder andere hündische verhalten lernen, ersatzmama sozusagen...........................

wo BLEIBEN DIE BILDER VOM HEUTIGEN SPAZIERGANG MIT SANDRA????????????
:?: :?: :?: :?: :?: :lol:
ingrid

Beitragvon Kiara » Di 13. Apr 2010 19:16

Ich schließe mich Lotte an. Ich hatte dabei eher den Thread im Kopf, in dem Lennox zu einem testosterongesteuerten Sexmonster mutiert ist. ;) Mit 18 Monaten ist er noch lange nicht durch die Pubertät durch und hält vielleicht noch die eine oder andere Herausforderung für dich bereit.
Kiara

Beitragvon Lennox » Mi 14. Apr 2010 10:10

lotte hat geschrieben:aber ehrlich gesagt chrissi an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten, was dein spätzünder noch für dich bereithält... das dachte ich auch schon gestern, aber jetzt mit deinem große-hunde-gedanken-fred im hinterkopf um so mehr. lieber 100% auf lennox konzentrieren im moment! 3 würde ich ihn mal mindestens werden lassen... ich denke so wären sowohl lennox, als auch der neue welpe besser betreut!

Ja Lotte...ich bin ja auch gerade wieder vernünftig :oops: :roll:

Als wenn Lennox das merken würde, Mutter denkt über nen Zweithund nach und Lennox zeigt mir dann mal eben, wieviel Zeit und Aufmerksamkeit er braucht...mein kluges Kerlchen :D
Lennox

Beitragvon Lennox » Mi 14. Apr 2010 10:13

ingrid hat geschrieben:
muss lotte recht geben, jetzt nach deinem grosse-gedankenmachen-fred würd ich mit einem rassmo auch noch abwarten;

Kiara hat geschrieben:Ich schließe mich Lotte an. Ich hatte dabei eher den Thread im Kopf, in dem Lennox zu einem testosterongesteuerten Sexmonster mutiert ist. ;) Mit 18 Monaten ist er noch lange nicht durch die Pubertät durch und hält vielleicht noch die eine oder andere Herausforderung für dich bereit.

Bin ja so froh, dass ich Euch Alle habe...
...ich weiß schon, warum ich Euch an meinen Überlegungen teilhaben lasse ;)
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges