schau'n die rassmos süss aus und auch die mischung denk ich hatt was: parson-russel u. mops!
chrissi, wie kommst du denn immer zu solch tollen seiten?????????????????????????????
und die züchterin hat so schöne haare
ingrid hat geschrieben:
und die züchterin hat so schöne haare![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Lotte...ich bin ja auch gerade wieder vernünftiglotte hat geschrieben: aber ehrlich gesagt chrissi an deiner stelle würde ich noch ein bisschen warten, was dein spätzünder noch für dich bereithält... das dachte ich auch schon gestern, aber jetzt mit deinem große-hunde-gedanken-fred im hinterkopf um so mehr. lieber 100% auf lennox konzentrieren im moment! 3 würde ich ihn mal mindestens werden lassen... ich denke so wären sowohl lennox, als auch der neue welpe besser betreut!
ingrid hat geschrieben:
muss lotte recht geben, jetzt nach deinem grosse-gedankenmachen-fred würd ich mit einem rassmo auch noch abwarten;
Bin ja so froh, dass ich Euch Alle habe...Kiara hat geschrieben:Ich schließe mich Lotte an. Ich hatte dabei eher den Thread im Kopf, in dem Lennox zu einem testosterongesteuerten Sexmonster mutiert ist.Mit 18 Monaten ist er noch lange nicht durch die Pubertät durch und hält vielleicht noch die eine oder andere Herausforderung für dich bereit.