wenn ichs mir so anschaue ist die mitte ungefähr in gießen (buah schüttel). wohnt da zufällig jemand?? wetzlar? marburg? irgendwer der uns einlädt?

also ich wär dann auch für die pool-grill-party

Forumstreffen die 148. teRe: Forumstreffen die 148. tehey ich hätte noch nen garten zum abreagieren für dich!!!
![]() wenn ichs mir so anschaue ist die mitte ungefähr in gießen (buah schüttel). wohnt da zufällig jemand?? wetzlar? marburg? irgendwer der uns einlädt? ![]() also ich wär dann auch für die pool-grill-party ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teFernseher ist aus!
![]() Aber sag' mal Anna, war die Leiche bei Euch im Pool, oder war das bei Isa?
Re: Forumstreffen die 148. te
So ganz uneigennützig gell? Wo ihr doch quasi Door-an-Door wohnt?! ![]() ![]()
jaaa ![]() ![]() und dumm wie ich bin hab ich von 8-10 geschlafen und werde nu ewig nicht schlafen können dabei muss ich doch morgen aaarbeiten! außerdem sind heute meine 2 lieblings djs in meinem lieblingsclub und all meine freunde sind da und ich deppe muss schaffen...... ![]()
die leiche hatte isa im teich ![]() ![]() ![]() ich würde mich auch super gern mit euch treffen und juli ist klasse, weil meine tochter da bei ihrem vater weilt ![]() werde mal mit der isa und der jenni sprechen vielleicht haben sie auch lust und wir können eine fahrgemeinschaft machen lg claudi
Wenn das so ist und das Treffen nicht gerade auf den 17./18. oder aufs letzte Juliwochenende fällt (Ausbildungswochenende bei Schenni), dann würde ich mich der Fahrgemeinschaft anschließen. ![]()
Die lag mal bei uns im Pool, habe sie dann aber zwecks Alibi zu Isa verfrachtet ![]() Dafür hatten wir mal einen Molch im Pool...da taucht man so mirnichtsdirnichts udn sieht plötzlich so einen kleinen Unterwasserdrachen ![]() Also ich habe nochmal geschaut, für mich persönlich wäre doch Ende Juli, Anfang August super. Kurz vor Ende Juli habe ich noch eine Abgabe, Ende August dann die Prüfung (bibber). Ende August wäre mir natürlich superlieb, aber so Ende Juli/Anfang August passt auch ![]()
Re: Forumstreffen die 148. tehuhu,
frankfurt wär okay.........., ich wär auch dabei! allerdings: ich würd am abend wieder zurückfahren............... von mir bis frankfurt ca. 200 km! termin???????????????????????? ![]() ![]() ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teAaaaaaalso....
Für mich käme für das große Treffen nur ein Datum nach dem 28. August infrage. Große, wichtige Prüfung ist am 28 (jaa, an einem Samstag ![]() NUR: Unser Garten ist nicht sooo groß und der Pool wäre Tabu für die Hunde. Vorschrift der Eltern... Also entweder wir finden jemanden, der gerne das große Treffen veranstaltet oder es dürfen nicht soooo viele kommen. (Marion, wolltest du nicht ev die Horde auch aufnehmen wollen?) Sandra würde aber gerne am 24.07 ein Treffen bei ihr machen. Also ein kleines zum Überbrücken ![]() So. Und jetzt können wir uns ins Getümmel schlagen wer zu wem kann oder nicht, wer ev das große machen würde oder nicht kann etc... ![]()
Jep, das würde die Sandra gerne machen, aber ich will hier niemandem auf die Füße treten, und ihm oder ihr die Organisation entwenden. ![]() ![]() ![]() Ne im Ernst, ich würd gerne ein Treffen bei mir anbieten. Völlig unkompliziert und zwanglos. Mit oder ohne Hund. Quasi ein langsames beschnuppern. Termin wäre der 24.7.2010. Wäre schön wenn jemand Lust hat. Das GROßE Treffen überlasse ich dann organisatorisch gerne jemand anderem ![]() ![]() ![]()