Forumstreffen die 148. te

Re: Forumstreffen die 148. te

Beitragvon lotte » Sa 19. Jun 2010 23:08

hey ich hätte noch nen garten zum abreagieren für dich!!! :D

wenn ichs mir so anschaue ist die mitte ungefähr in gießen (buah schüttel). wohnt da zufällig jemand?? wetzlar? marburg? irgendwer der uns einlädt? :lol: ohne einkehrstätte ist es doch irgendwie nicht so schön...

also ich wär dann auch für die pool-grill-party :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanne » Sa 19. Jun 2010 23:09

Fernseher ist aus! :mrgreen:

Aber sag' mal Anna, war die Leiche bei Euch im Pool, oder war das bei Isa?
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Sa 19. Jun 2010 23:09

lotte hat geschrieben:also ich wär dann auch für die pool-grill-party :mrgreen:

So ganz uneigennützig gell? Wo ihr doch quasi Door-an-Door wohnt?! :twisted: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Sa 19. Jun 2010 23:11

Whoopsy hat geschrieben:Irgendwie ist das Fernsehprogramm heute Schei... gell? :mrgreen:

jaaa :( ich schau golden girls, aber ich kenn alle folgen schon ;)

und dumm wie ich bin hab ich von 8-10 geschlafen und werde nu ewig nicht schlafen können dabei muss ich doch morgen aaarbeiten! außerdem sind heute meine 2 lieblings djs in meinem lieblingsclub und all meine freunde sind da und ich deppe muss schaffen...... :cry:
lotte

Beitragvon Logan » So 20. Jun 2010 10:06

Nanne hat geschrieben:Fernseher ist aus! :mrgreen:

die leiche hatte isa im teich :lol: :lol: :lol:

ich würde mich auch super gern mit euch treffen und juli ist klasse, weil meine tochter da bei ihrem vater weilt :twisted:
werde mal mit der isa und der jenni sprechen vielleicht haben sie auch lust und wir können eine fahrgemeinschaft machen

lg claudi
Logan

Beitragvon Kiara » So 20. Jun 2010 10:12

Logan hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben:werde mal mit der isa und der jenni sprechen vielleicht haben sie auch lust und wir können eine fahrgemeinschaft machen.

Wenn das so ist und das Treffen nicht gerade auf den 17./18. oder aufs letzte Juliwochenende fällt (Ausbildungswochenende bei Schenni), dann würde ich mich der Fahrgemeinschaft anschließen. ;) Die 250km bis Holle sind leichter zu wuppen als die 570 bis Weiterstadt.
Kiara

Beitragvon Mini » So 20. Jun 2010 10:47

Nanne hat geschrieben:Fernseher ist aus! :mrgreen:

Die lag mal bei uns im Pool, habe sie dann aber zwecks Alibi zu Isa verfrachtet :lol:

Dafür hatten wir mal einen Molch im Pool...da taucht man so mirnichtsdirnichts udn sieht plötzlich so einen kleinen Unterwasserdrachen :shock: . Habe ihn dann zum See gebracht. Damals, als nörgelndes Kleinkind "Pappaaaaaaaa wir müssen doch den Molch retteeeen!!! Wir müssen zum Seeeee!"

Also ich habe nochmal geschaut, für mich persönlich wäre doch Ende Juli, Anfang August super.
Kurz vor Ende Juli habe ich noch eine Abgabe, Ende August dann die Prüfung (bibber).
Ende August wäre mir natürlich superlieb, aber so Ende Juli/Anfang August passt auch :)
Mini

Beitragvon ingrid » So 20. Jun 2010 20:03

huhu,

frankfurt wär okay.........., ich wär auch dabei!
allerdings: ich würd am abend wieder zurückfahren...............

von mir bis frankfurt ca. 200 km!

termin???????????????????????? :lol: :lol: :lol:
ingrid

Beitragvon Mini » Mo 21. Jun 2010 21:13

Aaaaaaalso....

Für mich käme für das große Treffen nur ein Datum nach dem 28. August infrage.
Große, wichtige Prüfung ist am 28 (jaa, an einem Samstag :? ) und davor habe ich nicht so wirklich den Kopf frei...

NUR: Unser Garten ist nicht sooo groß und der Pool wäre Tabu für die Hunde. Vorschrift der Eltern...
Also entweder wir finden jemanden, der gerne das große Treffen veranstaltet oder es dürfen nicht soooo viele kommen. (Marion, wolltest du nicht ev die Horde auch aufnehmen wollen?)

Sandra würde aber gerne am 24.07 ein Treffen bei ihr machen. Also ein kleines zum Überbrücken :D

So. Und jetzt können wir uns ins Getümmel schlagen wer zu wem kann oder nicht, wer ev das große machen würde oder nicht kann etc... :lol:
Mini

Beitragvon wilma » Mo 21. Jun 2010 21:17

Mini hat geschrieben:
Sandra würde aber gerne am 24.07 ein Treffen bei ihr machen. Also ein kleines zum Überbrücken :D

So. Und jetzt können wir uns ins Getümmel schlagen wer zu wem kann oder nicht, wer ev das große machen würde oder nicht kann etc... :lol:

Jep, das würde die Sandra gerne machen, aber ich will hier niemandem auf die Füße treten, und ihm oder ihr die Organisation entwenden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne im Ernst, ich würd gerne ein Treffen bei mir anbieten. Völlig unkompliziert und zwanglos. Mit oder ohne Hund. Quasi ein langsames beschnuppern. Termin wäre der 24.7.2010. Wäre schön wenn jemand Lust hat.
Das GROßE Treffen überlasse ich dann organisatorisch gerne jemand anderem :lol: :lol: :lol:
wilma

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges